Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Umstrittener Vorstoß in Brüssel

    Getränkekonzerne beschränken Marketing gegenüber Kindern / Selbstverpflichtung kommt EU-Kommission entgegen

    So mancher Getränkehersteller rieb sich vergangene Woche verwundert die Augen: Neun europäische Konzerne stellten der EU-Kommission Vorschläge für Selbstverpflichtungen zum Thema Softdrinks für Kinder vor. "Die sind vorgeprescht, das müssen wir nun erst

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Zwickmühle

    Die Diskussion um das Marketing für Softdrinks und die Fettleibigkeit bei Kindern zeigt symptomatisch: Die Industrie befindet sich in einer Zwickmühle. Ergreift sie die Initiative nicht, drohen am Ende Werbeverbote, wie EU-Verbraucherschutzkommissar Mark

    [837 Zeichen] € 5,75