Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Feinkost

    Klasse statt Masse

    Mit Respekt beobachten Feinkost-Hersteller, wie sich Discounter bei Länderspezialitäten, Antipasti, Soßen und Salaten präsentieren. Die alten Hasen im Geschäft glauben aber, die Zügel noch fest in der Hand zu haben. Gabriel v. Pilar

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 014

    Industrie

    Antipasti-Spezialist gibt Marke Deluna mehr Profil

    Künftig Unterstützung durch Medienwerbung - Ausbau des Angebotes mit Sortimentsschalen

    Frankfurt, 3. August. Der Antipasti-Spezialist Deluna will seine Marke künftig bewerben und baut sein Sortiment aus. Statt wie bisher nur in Gläsern gibt es ab Oktober auch Antipasti in Schalen. Die Deluna AG mit Sitz in Chur/Schweiz plant, die gleichnam

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 070

    Länder Report Schweiz

    Trendfood aus Italien

    Deluna führt im Segment der Antipasti und Bruschetta

    Chur, 24. Mai. Dem Verbraucherbedürfnis nach einfachen, conveniencegerechten und auch leichten Zubereitungsarten kommt die italienische Küche wie kaum eine zweite entgegen. Besonders das noch junge Segment der Antipasti und Bruschetta erlebt derzeit eine

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 056

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Angebotsvielfalt gegen Discounteinfalt setzen

    Rila stärkt Image als Länderspezialist durch indische Feinkost - VKF-Module für den Handel

    Stemwede-Levern, 21. Oktober. Die Rila Feinkost-Importe GmbH, Stemwede-Levern, begreift ihre Verkaufsförderungsaktivitäten unter anderem als Mittel, den LEH zu stärken. Auf diesen Vertriebskanal beschränkt sich der Hersteller ausdrücklich. Als "Länderspez

    [2027 Zeichen] € 5,75