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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 88,89

    Marken

    „Glasklar sein, wer wir sind“

    Premium Wie bindet man Kunden? Wie erfindet man sein Sortiment neu? Wie viel Instagram und Events braucht es? Ist ein Online-Shop verzichtbar? Kurz: Wie betreibt man heute erfolgreich Handel im Premium-Segment? Wir haben nachgefragt bei Frauke Ortner, die unter Ortner Dortmund drei Stores betreibt, in denen sie Kollektionen von Ami und Closed über Dorothee Schumacher bis Tod’s führt.

    [10404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 24,26

    Business

    Schnitzler: „Aus Kunden Fans machen“

    Mehr Menschlichkeit, mehr Emotion, mehr Erlebnis, mehr Mode, mehr Online-Business – das Premiumhaus in Münster blickt auch in fünfter Generation nach vorn

    [5946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 66,67

    Fashion

    Sortimentsstrategie (5): Sagmeister, Bregenz

    „Man spürt, ob ein Laden Seele hat“

    Menschlich, herzlich, charmant im Umgang. Anspruchsvoll, luxuriös und understated im Look – so funktioniert Premiumhandel bei Sagmeister.

    [7959 Zeichen] € 5,75