Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 132

    Business Industrie

    Tennis, Boxen und Lizenzen

    Gerry Weber erweitert Event-Marketing und Sponsoring

    Gerhard Weber konnte einen gewissen Stolz bei der Bilanzkonferenz in der vergangenen Woche nicht verbergen: "Wir haben eigentlich im Verhältnis zu unserem Umsatz nie viel in Werbe-Aktivitäten investiert. Dennoch haben wir mit unserer Stamm-Marke Gerry Web

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 094

    Business Handel

    Erlebnis auf der Rennbahn

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 5: SoR

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Pferdesport und Sor - das sind zwei Kulturen, die miteinander

    [3523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 229

    Business Industrie

    Kino, PR und Events

    Atelier Torino setzt auf ganzheitliche Kommunikation

    "Resignieren oder kämpfen." Vor dieser Alternative sah sich die Konen Herrenkleiderfabrik KG, Aschheim bei München, Anfang 1997 mit ihrer Marke "Atelier Torino". Man entschied sich für den Kampf - mit dem Ziel, Bekanntheitsgrad und Sympathiewert zu steige

    [3472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 086

    Mode Szene

    Vision Boardercross: Premiere in Sölden

    Sturm, Schnee und Sound

    Der Söldener Gletscher war der Schauplatz des ersten Vision Boardercross in dieser Saison, der geprägt war von viel Neuschnee, Sturm, Kälte und abendlichen Musik-Acts. Über 100 internationale Top-Snowboarder, darunter überraschenderweise auch Freestyle-We

    [1416 Zeichen] € 5,75