Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 52,53

Mechanismen

Ära Emotion

Marke. Gutes Produkt, guter Partner. Doch Bugatti reicht das nicht mehr. Mit Florian Wortmann hat Geschäftsführer Julius Brinkmann erstmals einen Chief Brand Officer installiert, der Bugattis Stärken auch in eine emotionale Welt gießen soll. Die stilistische Richtung steht. Doch der Markenchef hat noch viel mehr Herausforderungen vor sich.

Der Chef und sein neuer Markenmann machen sich auf. Ihre Mission: mehr Strahlkraft für Bugatti. Florian Wortmann, ehemaliger Kopf der Ahlers-Brand Baldessarini, hat sich nach der Insolvenz des Konzerns eine neue Herausforderung gesucht. Bei Bugatti,

[7900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 110

Köpfe

Der Kernmarkt-Kapitän

Thorsten Link verantwortet bei Hugo Boss unter anderem das bedeutendeDeutschland-Geschäft. Die Kunden dürften genau hinschauen, wie er agiert.

[2895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 22,23,24,25

Business Menswear

Neue Köpfe, neue Richtung

Das Personalkarussell dreht sich. Die vergangenen Wochen waren Wochen der Wechsel. Im Blickpunkt: die Menswear. Der Schauplatz: die Mitte, der Upper Mainstream, die Brücke zu Premium. Da, wo das Terrain dicht besetzt ist. Es geht um die richtige Philosophie, die richtige Positionierung, die dazu passenden Personen. Viele Top-Entscheider mussten gehen. Neue sind gekommen. Eine Analyse.

[9621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 28

Köpfe

Der E-Boss

Matthew Dean ist neuer E-Commerce-Chef bei Hugo Boss. Der Ex-Amazon-Manager soll das Online-Business vorantreiben.

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 68

Köpfe

Boss im Blut

Daniel Schmidt kommt zu Digel. Nicht nur für die Nagolder mehr als eine Personalie. Der 40Jährige war der Wholesale-Mann bei Marktführer Boss.

[2912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 20

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„Alles ein Boss-Kunde“

Hugo Boss-Vorstand Ingo Wilts über mehr Design, mehr Klarheit, mehr Sexiness

Das Plenum hängt an seinen Lippen. Es geht um eine der weltweit größten Modemarken, es geht um Strategie und es geht um viel Umsatz. Ingo Wilts, Kreativ-Chef im Hugo Boss-Vorstand und zuständig für alles rund um Markenführung und Produkt, spricht off

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 42

Köpfe

Der Premium-Player

Starke Marke, neuer Macher. Eric Sperber wird Baldessarini-Geschäftsführer und soll für die Ahlers AG eine neue Wachstums-Story schreiben.

Das Szenario passt zu ihm. Baldessarini. Der Name hat Klang. Die Düfte kennt fast jeder. Andernorts sind die Potenziale groß. Die Mode, die Flächen – da geht noch was. Das weiß man bei Ahlers, das weiß auch Eric Sperber, der ab Dezember an die Spitze

[2877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 68

Köpfe

Der Produktmann

Michael Berngruber wird ab November Vorstand bei Digel. Der 49-Jährige bringt viel kreatives Know-how mit an die Spitze des Menswear-Machers.

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 172

Köpfe

Tigers Markenmann

Hans-Christian Meyer wird CEO bei Tiger of Sweden. Der 47-Jährige soll dem Label über Produkt- und Marken-Power noch mehr Präsenz verschaffen.

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 18

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Chefs

Zalando nach dem Schrei

Die Strategie des Online-Giganten wandelt sich. David Schneider über neue Karrierechancen.

[3421 Zeichen] € 5,75

 
weiter