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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 5

    Diese Woche

    Otto Group holt Ex-Lidl-Chef

    Sven Seidel wird neuer Multichannel-Retail-Vorstand

    Sven Seidel war bis Februar Vorstandschef des Lebensmittel-Discounters Lidl, nun wird er Multichannel-Retail-Vorstand der Otto Group. Der 43-Jährige soll auf Neela Montgomery, folgen die als CEO zur Konzerngesellschaft Crate and Barrel gewechselt ist

    [1672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 68

    Köpfe

    Der Brückenbauer

    Der Berater und Gründer Sebastian Klauke soll die digitale Transformation der Otto Group vorantreiben. Als erster CDO der Konzerngeschichte.

    [2928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 68

    Köpfe

    Der Transformator

    Alexander Birken hat das Versandgeschäft der Otto Gruppe erfolgreich digitalisiert. Nun muss sich der 51-Jährige als Konzernchef beweisen

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 5

    Diese Woche

    Otto Group: Birken wird Vorstandschef

    Der 51-jährige löst Hans-Otto Schrader ab. Ackermann wird neuer Multichannel-Vorstand.

    [1846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 066

    Köpfe

    Madam Multichannel

    Mit Neela Montgomery zieht erstmals eine Frau in den Vorstand der Otto Group ein

    Wir wollen die Position möglichst mit einer Frau besetzen“, sagte Otto Group-Chef Hans-Otto Schrader im Mai, als er auf die Nachfolge des scheidenden Konzernvorstands Tim Homann angesprochen wurde. Das klingt stark nach Frauenquote. Doch wer sich näher m

    [4752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 66

    Köpfe

    Madam Multichannel

    Mit Neela Montgomery zieht erstmals eine Frau in den Vorstand der Otto Group ein

    Wir wollen die Position möglichst mit einer Frau besetzen“, sagte Otto Group-Chef Hans-Otto Schrader im Mai, als er auf die Nachfolge des scheidenden Konzernvorstands Tim Homann angesprochen wurde. Das klingt stark nach Frauenquote. Doch wer sich näh

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    TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

    Beruf und Karriere

    — Wachstumsmarkt E-Commerce —

    Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

    Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

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    Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

    Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
    € 5,75