Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Was lesen die da oben?

    Elite-Studie: Die „FAZ“ untersucht, wie die Meinungsführer im Lande ticken – und verspricht neue Einblicke

    Bringt das was? Bringt es etwas, wenn die Verlage versuchen, nachzuweisen, dass ein Kontakt in einem Qualitätsmedium wie „FAZ“, „Süddeutsche“, „Spiegel“, „Zeit“ oder „Handelsblatt“ mehr Werbewirkung hat als ein Kontakt auf Facebook oder Buzzfeed? Wen

    [7346 Zeichen] Tooltip
    Vorliebe für Premiummarken - Wie sich der Medienkonsum der Elite von der Gesamtbevölkerung unterscheidet Die Elite ist selbstbewusst - Stark ausgeprägte Multiplikatorenqualität Die Lieblingstitel der Elite - Top 8: Die Reichweiten einzelner Medienmarken (Print und Digital)
    € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    LAE? Finde ich ganz ordentlich

    Umfrage unter Mediaagenturen zeigt: Neue Titel müssen in die Entscheidungsträger-Analyse aufgenommen werden

    Wie anerkannt und respektiert ist die LAE, die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung? Die gute Nachricht für die Verlage: Ganze 5 Prozent von Deutschlands Mediaplanern halten die LAE für „weniger wichtig“ beziehungsweise „nich

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    LAE? Finde ich ganz ordentlich

    Umfrage unter Mediaagenturen zeigt: Neue Titel müssen in die Entscheidungsträger-Analyse aufgenommen werden

    Wie anerkannt und respektiert ist die LAE, die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung? Die gute Nachricht für die Verlage: Ganze 5 Prozent von Deutschlands Mediaplanern halten die LAE für „weniger wichtig“ beziehungsweise „nicht wi

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Tröstliche Zahlen

    LAE: Entscheidungsträger bleiben Print treu

    Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich: Laut der aktuellen Erhebung der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) kann von einer Printmüdigkeit bei Selbstständigen, Führungskräften und Gutverdienenden keine Rede se

    [1279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Tröstliche Zahlen

    LAE: Entscheidungsträger bleiben Print treu

    Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich: Laut der aktuellen Erhebung der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) kann von einer Printmüdigkeit bei Selbstständigen, Führungskräften und Gutverdienenden keine Rede sein.

    [1279 Zeichen] € 5,75