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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 68

Köpfe

Der Digital-Treiber

Sven Seidel war bis Februar Vorstandschef von Lidl. Nun übernimmt er den Posten des Multichannel-Retail-Vorstands in der Hamburger Otto Group.

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Ikarus stürzt

Der Burberry-Innovator muss gehen. Sein Fall birgt einige Lektionen für das Luxus-Business. Marcelo Crescenti

Was hat dieser Mann nicht alles geleistet: Christopher Bailey, Kreativchef und zeitweiliger CEO der Luxusmarke Burberry, wurde als Retter des britischen Traditionsunternehmens gefeiert, als digitaler Pionier gelobt und als mutiger Innovator auf dem F

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 34,35,36

Digital Läden

„Orte der Entdeckung“

Thomas Schenk, Direktor Retail Intelligence Otto Group, über die digitale Zukunft des stationären Handels

Wer an die Otto Group denkt hat selten die Retail-Aktivitäten des Handelskonzerns im Sinn, der vor allem durch das starke Engagement im E-Commerce bekannt ist. Und doch betreiben elf Tochtergesellschaften der Hamburger Unternehmensgruppe eigene Läden

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Diese Woche

Caparros’ Mann für Deutschland

C&A ernennt Mohamed Bouyaala zum neuen Deutschland-Chef. Er ist der zweite Top-Manager, der aus dem Lebensmittelhandel kommt.

Der Modefilialist C&A besetzt den Posten des Deutschland-Chefs neu: Mohamed Bouyaala, zuletzt als Geschäftsführer des Gastronomie-Großhändlers Transgourmet in Polen tätig, soll künftig die Geschäfte der Gruppe hierzulande leiten. Er wird Nachfolger v

[3220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 26,27

Business

Vorteil Bewegtbild

HSE24 wächst vor allem online. Eine neue Kooperation mit Designer Marcel Ostertag soll die Fashion-Kompetenz des Shoppingsenders erhöhen.

[7811 Zeichen] Tooltip
Auf Wachstumskurs
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir sind kein Filialist“

SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

[13418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 68

Köpfe

Otto findet er gut

Marc Opelt hat seine ganze Kariere bei der Otto Group verbracht. Jetzt muss er als Vorstandssprecher das Digitalgeschäft der Tochter Otto vorantreiben.

[2901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business

Familiensache

Wöhrl bleibt in der Familie. Christian Greiner, Sohn von Hans Rudolf Wöhrl, soll den Multilabel-Händler aus der Insolvenz führen und der Marke wieder eine schärfere Kontur verpassen. In schwierigen Zeiten. In einem Marktsegment, das umkämpft ist wie kaum ein anderes.

[14389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Ausgereizt und abgestraft

Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

[10462 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 76

Köpfe

Der Frauenversteher

Calzedonia-Konzernchef Sandro Veronesi hat mit Strümpfen und Wäsche Milliarden verdient. Nun will er den deutschen Markt aufmischen.

[2895 Zeichen] € 5,75

 
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