Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 30

    Report Entscheidermedien

    Marke sucht Mitglied

    Die Wirtschaftspresse nähert sich ihren Lesern nicht mehr nur auf Papier, sondern wird zum mehrmedialen Experten

    Fast vier Jahre nach dem Aus für die „Financial Times Deutschland“ (FTD) und dem großflächigen Rückzug von Gruner + Jahr – „Impulse“ und „Börse Online“ wurden verkauft – präsentiert sich die Wirtschaftspresse vitaler als von so manchem erwartet.

    [6824 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und Impulse im Plus - Auflagen der Wirtschaftspresse Gut betuchte Leser - AWA-Profile von Wirtschafts- und Entscheidermedien
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 044

    Media LAE 2003

    "Very much alive and kicking"

    Die Titel der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse haben zwar in der LAE einen festen Platz. Doch auch "Capital", "Impulse" und "Börse Online"können sich dem Abwärtstrend der Gattung nicht entziehen. Geschäftsführer Jürgen Althans und "Capital"-Chefredakt

    HORIZONT: Herr Althans, Herr Stepp, Sie sind beide erfahrene Verlags- und Redaktionsmanager. Die neue LAE liegt auf dem Tisch. Hat sich nach Ihrer Beobachtung das Entscheiderverhalten hinsichtlich der Mediennutzung in den vergangenen Jahren deutlich verän

    [18269 Zeichen] Tooltip
    Warten auf den Aufschwung - Wirtschaftspresse verliert weiter an Anzeigen

    Zurück in die 90-er Jahre - Auflagenentwicklung der G+J-Wirtschaftstitel 1994-2003
    € 5,75