Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 25

    Report Leitmedien

    Wie Chefs ticken und was sie klicken

    Die LAE 2021 zeigt, welche Medien und Themen bei Entscheidern hoch im Kurs stehen

    Fast fünf Jahre trennen die FAS von der SZ, legt man das Durchschnittsalter der Printleser zugrunde. Ähnlich jung wie bei der SZ (47,7 Jahre) ist auch der typische Leser des Manager Magazins (47,8) und von Focus Money (48,0). Auf der anderen Seite de

    [2690 Zeichen] Tooltip
    Fünf Jahre Unterschied - LAE-Titel mit den jüngsten und ältesten Lesern Wirtschaft liegt nur knapp vorne - Interesse an redaktionellen Themen Entscheider bevorzugen Fachmedien - Besonders wichtige Informationsquellen für die berufliche Tätigkeit Handelsblatt legt am stärksten zu - Entscheider-Reichweiten der LAE-Titel Weibliche Note - Entscheiderinnen stellen über ein Fünftel der LAE-Zielgruppe
    € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 28

    Report Leitmedien

    Den Vorsprung verteidigen

    Die aktuelle LAE bescheinigt Leitmedien eine steigende Crossmedia-Reichweite. Neue Wettbewerber und erwartungsfreudige Werbekunden fordern Verlage heraus

    Die Attacke war gut verpackt und freundlich formuliert. „Wir werden die digitale Medienwelt mitgestalten“, sagte Udo Müller, CEO von Ströer Media, in der vergangenen Woche bei der Einweihung der neuen Nachrichtenzentrale von T-Online.de in Berlin. Di

    [6125 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten-Millionäre - „Spiegel“ und „Focus“ führen Crossmedia-Ranking an Reine Männersache - Websites mit höchster Affinität bei Entscheidern über 40 Jahre Xing weckt Kontaktfreude - Websites mit höchster Affinität bei Entscheidern 14 bis 39 Jahre
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 32

    Report Entscheidermedien II

    KNOW HOW

    Was Gutverdiener lesen

    Für Entscheider sind die Online-Plattformen der Wirtschaftstitel besonders wichtig – das geht aus der Studie „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) hervor. Trotz ihrer Mobilität haben aber auch die Printmedien für die E

    [4878 Zeichen] Tooltip
    Monatliche Reichweite der internationalen Nachrichtensender Mittelstandsrelevanz und berufliche Wichtigkeit der 10 reichweitenstärksten Titel Big Spender der Wirtschaftspresse - Bruttowerbeausgaben in Tausend Euro Nutzung sozialer Netzwerke von Entscheidern in Europa LAE-Reichweiten von Entscheidermedien auf unterschiedlichen Plattformen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 032

    Report Entscheidermedien II

    KNOW HOW

    Was Gutverdiener lesen

    Für Entscheider sind die Online-Plattformen der Wirtschaftstitel besonders wichtig – das geht aus der Studie „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) hervor. Trotz ihrer Mobilität haben aber auch die Printmedien für die Elite

    [4879 Zeichen] Tooltip
    Monatliche Reichweite der internationalen Nachrichtensender

    Mittelstandsrelevanz und berufliche Wichtigkeit der 10 reichweitenstärksten Titel

    Big Spender der Wirtschaftspresse - Bruttowerbeausgaben in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 066

    Report Entscheidermedien I

    Seltener Doppelpass

    Entscheidermedien wollen durch ihre Präsenz im Internet neue Leser fürs Gedruckte begeistern. Eine schwierige Operation: Nur wenige Leser nutzen beides.

    [5442 Zeichen] Tooltip
    Online- und Printnutzung bilden geringe Schnittmenge - Von 100 Personen, die das Print- oder das Internet-Angebot der Medienmarke nutzen (weitester Nutzerkreis) . . . - Angaben in Prozent
    € 5,75