Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 36,37

    Report Entscheidermedien

    Netzwerken vor Ort

    Regionale Wirtschaftsmagazine suchen den Kontakt zur Zielgruppe der Entscheider – und können ihr beim Netzwerken helfen

    Zur Premiere gab sich der EU-Kommissar für digitale Wirtschaft und Gesellschaft die Ehre. Günther Oettinger sprach Ende Juli beim ersten Wirtschaftsgipfel des „Hamburger Abendblatts“ die Keynote, es folgten unter anderem die Firmenchefs Dieter Zetsch

    [5796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 064

    Report Entscheidermedien II

    Argumente für die Leistungsträger

    Der Mittelstand gilt als wichtiger Schrittmacher der Wirtschaft. Magazine für diese Klientel über zeugen die Werbekunden von der Attraktivität der Zielgruppe.

    Nicht nur Anlegertitel profitieren derzeit von steigenden Werbeinvestitionen der Banken und Finanzanbieter. Auch in den Mittelstandsmagazinen finden sich verstärkt Anzeigen, die kleinen und mittelständischen Unternehmen ihre Produkte schmackhaft machen.

    [3442 Zeichen] Tooltip
    Mittelstandsmagazine legen zu - Reichweite der monatlichen Zeitschriften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 056

    Media LAE 2003

    Experten plädieren für Ergänzungen

    Wenn Entscheiderzielgruppen im Fokus stehen: HORIZONT fragt Mediaexperten nach den Stärken der LAE, nach ihrer Rolle innerhalbt der Markt-Media-Studien und nach ihrem Nutzen für die tägliche Arbeit im Planungsgeschäft.

    Boris Schramm, Geschäftsführer Mediaedge CIA, Hamburg/Düsseldorf: Schätzungen zufolge entfallen mehr als ein Drittel der Werbeausgaben in Deutschland auf den Markt beziehungsweise das Segment der Entscheiderzielgruppen. Aus diesem Grund hat die Leserana

    [10079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 069

    Karriere Trend

    Mobilität Manager wechseln im Laufe ihres Berufslebens durchschnittlich sechs Mal ihren Wohnort

    Karriere mit dem Umzugswagen

    Frankfurt / Marc Stilke ist kein Umzugsmuffel. Dazu hat der Verlagsleiter der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse in Köln schon zu viele Wohnortwechsel mitgemacht. In Niedersachsen aufgewachsen, zog es ihn nach Abitur und Banklehre in Hannover in den Südweste

    [6154 Zeichen] Tooltip
    Fünf Umzüge sind Standard - Der Ortswechsel gehört zum Leben eines Managers, Angaben in Prozent

    München steht an erster Stelle - Am häufigsten vermittelte Städte/Regionen in den vergangenen fünf Jahren, Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 054

    Medien Print

    Verlage erspähen die Junge-Leser-Lücke

    Großverlage starten ambitionierte junge Wirtschaftstitel / Hochschulmagazine mit Gesamtauflage in Millionenhöhe / Konzepte rund um Beruf, Geld und Lifestyle

    FRANKFURT Selten wurden junge, gebildete Leser von der Wirtschafts- und Studentenpresse so hofiert wie jetzt. Mit unterschiedlichen Konzepten gehen Verlage in den Markt, um die für die Werbewirtschaft interessante Zielgruppe der unter 40jährigen zu erreic

    [7656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 071

    Report Automarketing

    Bei Autoprofis fließt nicht nur Benzin im Blut

    Verschärfter Wettbewerb schafft neue Karriere-Perspektiven für Nachwuchsmanager. Run auf die Automobilindustrie. Der Kampf um Ideen ist entbrannt. Marketing und Werbung zwischen Downgrading und Emotionalisierung. Von Roland Karle

    Im "European Graduate Survey", basierend auf einer Umfrage des schwedischen Instituts Universum AB unter mehr als 7500 Studenten an 14 europäischen Hochschulen, landeten gerade mal sieben deutsche Unternehmen unter den Top 50 der Wunsch-Arbeitgeber. Drei

    [10114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Messen mit Klasse statt Masse

    Auf der Suche nach High Potentials setzen Unternehmen auf exklusive Auswahl / Vorselektion bei Workshops und Jobbörsen

    FRANKFURT Bei der Rekrutierung ihres Managementnachwuchses vertrauen viele Unternehmen speziellen Bewerberbörsen, die die Besten bereits im Vorfeld ausgewählt haben. Denn High Potentials sind nach wie vor begehrt. Career Futures ist eine exklusive Messe

    [6419 Zeichen] € 5,75