Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 140

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Einkaufshilfen

    Mittelstandsmagazine zielen auf die Chefetagen ab. Dort werden IHK-Zeitschriften deutlich stärker genutzt als die Klassiker.

    Da bleiben für «Spiegel», «Focus» und «Stern» nur die Plätze 2 bis 4 - an den Reichweitenkönig IHK-Zeitschriften kommen die Top-Titel der Publikumspresse nicht heran. Das jedenfalls ermittelte die «Leseranalyse Entscheider im Mittelstand», die das Emnid-I

    [4340 Zeichen] Tooltip
    Unternehmer- und Mittelstandsmagazine (Auswahl)
    € 5,75