Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Kandidaten für den Titel

CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

[11306 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 4,5,6,7,8,10

CMO of the Year 2022

„#LikeABosch war die Wildcard der Agentur“

Boris Dolkhani ist CMO of the Year 2022. Mit der Kampagne #LikeABosch hat er maßgeblich zum Imagewandel der Traditionsmarke beigetragen.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Fühlen Sie sich damit #LikeABosch? Als ich erfahren habe, dass ich CMO of the Year bin, war ich gerührt, überrascht, stolz und wahnsinnig glücklich. #LikeABosch fühle mich ehrlich gesagt schon viel

[18366 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 28

HORIZONT Kongress

Daten allein reichen nicht

CMO: Marketingentscheider brauchen digitale Kompetenz, um aus dem Kundenwissen effektive Kommunikationsideen zu entwickeln

Dass die Rolle der Marketingentscheider innerhalb der Unternehmen in Bewegung geraten ist, dürfte wohl niemand mehr bestreiten. Die schlechte Nachricht dabei ist: Ein Blick in aktuelle Studien belegt, dass es noch nie so wichtig wie jetzt für CMOs wa

[6554 Zeichen] Tooltip
Die Aufgabenbereiche der CMOs im Unternehmen - Anteil der CMOs, die angeben, für folgende Themen verantwortlich zu sein Daten sind der Marketing-Turbo - Zufriedenheit der CMOs mit der Effektivität von Echtzeitmarketing
€ 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 8,9

Hintergrund

Die neue hybride Ära des Marketings

Forrester: CMO Shirley Macbeth über die neue Agenda der Marketingentscheider und den gewachsenen Respekt für Marketer innerhalb der Unternehmen

Welche Lehren lassen sich aus der Kommunikation unter Lockdown-Bedingungen ziehen? Shirley Macbeth hat die Kompetenz ihres Arbeitgebers, des Marktforschungsinstituts Forrester, genutzt, um die Folgen für das Marketing zu analysieren. Ihre Bilanz fällt überraschend optimistisch aus: Die Rolle der Marketer ist durch die forcierte Digitalisierung gewachsen.

[12835 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 1

Seite 1

Eine Frau mit McDrive

Susan Schramm ist CMO of the Year 2020. Die Wahl fällt auf eine Marketerin, die in mehr als einer Hinsicht für den Wandel im Marketing steht

Susan Schramm ist keine Getriebene, aber sie hat Drive. Im Fall der Vorstand Marketing und CMO von McDonald’s Deutschland wird man wohl sogar von einem McDrive sprechen müssen, den sie im Corona-Jahr 2020 unter Beweis gestellt hat. Denn Schramm durft

[4628 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 17

Praxis

Versteckte Werte

Customer Lifetime Value: CMO Council und Deloitte Digital analysieren, wie gut die Marken mittlerweile bei der Analyse ihrer Kundenpotenziale sind

Die Antwort auf die Frage, warum die Marketingbranche als oberflächlich gilt, hat viel mit der Art zu tun, wie Marketer ihre Kunden behandeln. Sichtbar und wichtig ist Marketing immer dann, wenn es auf der Jagd nach neuen Kunden ist. Die Pflege der B

[5038 Zeichen] Tooltip
Der Kunde bleibt oft noch ein Rätsel - Was ist die größte Herausforderung der Unternehmensorganisation beim Aufbau dauerhafter Kundenbeziehungen? Rhythmus der CLV-Messung - Wie oft überprüfen Sie die LTV-Messungen Umsatz entscheidet über den Kundenwert - Welche Messwerte berücksichtigen Sie für die Bewertung des CTV? Markenloyalität ist nicht der wichtigste Indikator - Welche Daten würden bei der Einschätzung des potenziellen Wertes eines Kunden helfen
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 30

HORIZONT Restart

Neustart im Nebel

CMO-Runde: Das Marketing wird sich verändern. Reagieren die Medien?

Es ist ein Restart, den die Werbungtreibenden zum Start von 2021 erleben, aber zumindest streckenweise noch mit stotterndem Motor. In der Runde „Werbung nach Corona? Was bleibt, was kommt?“ waren sich Kristina Bulle (Procter & Gamble DACH), Susan Sch

[4330 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wofür steht CMO?

Dieses Jahr ist der Wettbewerb auch Testlabor

Der Wettbewerb CMO of the Year hat sich mittlerweile als Event der Marketingbranche etabliert. Er ist Gelegenheit, die erfolgreichsten Kommunikationsprofis zu würdigen und gleichzeitig von ihren Erfolgen zu lernen. Was in normalen Jahren allerdings e

[2012 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 16

Hintergrund

Die Besten

CMO of the Year: Wer wird in diesem Jahr der Preisträger? Diese sieben Kandidaten stehen in der finalen Runde

So langsam steigt in der Marketing-Community die Spannung. Wer wird in diesem Jahr der Nachfolger von Tarek Müller – in einem Jahr, in dem im Marketing so vieles anders läuft, als es geplant war? 2019 hatte der Gründer von About You den renommierten

[10282 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 18

Hintergrund

Eine neue Macht

CMO Summit: Das Marketing der Zukunft braucht nicht nur den Mut zur Technik, sondern auch die Lust auf Erfolg

Wie muss man sich den modernen Marketer vorstellen? Angesichts der vielen Hiobsbotschaften aus der Praxis möchte man meinen: mutlos, in der Defensive und auf dem Weg in die Überflüssigkeit. Doch es gibt auch Stimmen, die die Perspektive des Marketing

[7092 Zeichen] € 5,75

 
weiter