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    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 078

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Wirtschaft bleibt spannend

    Die Daten der MA, AWA und LAE machen deutlich: Während das breite Publikum sich weniger interessiert an Businessthemen zeigt, bleiben Entscheider - insbesondere aus dem Mittelstand - den Wirtschaftsmagazinen treu.

    Die "Wirtschaftswoche" preist in ihrer Werbung: "Nichts ist so spannend wie die Wirtschaft". Nur empfinden das immer weniger Deutsche, soweit sie sich als normale Konsumenten über die Börse, Aktiien oder Immobilien informieren wollen. Seitdem die Konjunkt

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    Sinkendes Interesse bei Erst-Klässlern - Reichweiten von Wirtschaftsmagazinen in der AWA First Class - Angaben in Tsd.

    Das "Managermagazin" legt zu - Reichweiten von Wirtschaftmagazinen in der Media-Analyse - Angaben in Tsd.
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 130

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Elitestudie erhält breitere Basis

    Geteiltes Echo auf Vergrößerung der LAE-Grundgesamtheit. Klassische Wirtschaftstitel verlieren an Reichweite. Von Thomas Hoffmann

    Was liest der Chef? Glaubt man der LAE, dann gehören "Focus" oder "Stern" zur Standardlektüre von mehr als einem Viertel der deutschen Alleinentscheider. Weniger häufig greifen Firmeninhaber und Unternehmenslenker zu den klassischen Wirtschaftstiteln: "Ca

    [7643 Zeichen] € 5,75