Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 9

    recruiting & führung

    Employer Branding

    Ein „Tribe“ namens 25hours

    Mit 25hours people präsentiert sich die Hotelgruppe jetzt als Arbeitgebermarke. Gemeinsam mit den Mitarbeitern wurden dafür vier Kernbotschaften entwickelt, die dabei dem Tribe-Gefühl und Miteinander gerecht werden. Über die Details hat sich ahgz-Autorin Astrid Filzek-Schwab mit 25hours-HR-Chefin Kathrin Gollubits unterhalten.

    [6472 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 2

    im gespräch

    „Mission: Freiheit und gute Stimmung “

    Ramona Kötting (34) leitet seit rund eineinhalb Jahren gemeinsam mit Bruno Neuberger das erste Bikini Island & Mountain Hotel in Port de Sóller auf Mallorca. Ihre Weltoffenheit und Herzlichkeit passen perfekt zur Marke. Mit ihr sprach ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann.

    [7425 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 9

    Hotellerie

    Bei Fusionen ... ... passt es nicht für jeden!

    Strategie In der Hotellerie ist gerade Zukaufen angesagt. Ob Expansion oder Synergie einen Zusammenschluss treibt, ist wichtig für die Mitarbeiter und entscheidet, wie viele Köpfe im Anschluss rollen.

    Eine Fusion jagt in der Hotellerie derzeit die nächste. Vom kleinen Deal bis zu Mega-Übernahmen wie 2015 Starwood durch Marriott, die FRHI Holding durch Accorhotels oder im vergangenen Jahr Carlson inklusive Rezidor durch HNA: Hinter jeder dieser Ent

    [8343 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

    Deutscher Hotelkongress

    Arbeiten mit Apps und Attitude

    Hotel der Zukunft Der Gast fordert moderne Technologie und offene, designorientierte Konzepte.

    Die von Branchenexperten der Hotellerie als zukunftweisend beschriebenen Szenarien klingen für die Traditionalisten der Branche gruselig: Der Gast von morgen werde immer mehr Leistungen über sein mobiles Endgerät abwickeln, der Kontakt zu Menschen im

    [6491 Zeichen] € 5,75