Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

Agenda

Auch die Chefs surfen und klicken

LAE belegt hohe, aber nachlassende Printnutzung / Nettoreichweiten von Print und digitalen Formaten nähern sich an

Die Führungskräfte der Wirtschaft blättern weniger als früher, dafür klicken und wischen sie mehr, wie die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) bestätigt. Von den 21 untersuchten Zeitungen und Magazinen gelingt es nur d

[1754 Zeichen] Tooltip
Handwerk zwischen Managern LAE - Monatstitel mit den höchsten Reichweiten
€ 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 21

Praxis

Print bleibt Premium

LAE 2015: „Spiegel“ überzeugt auf allen Kanälen / OMG-Umfrage belegt hohe Relevanz der Entscheiderstudie

Entscheider lesen „Spiegel“: Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg ist nach wie vor das Lieblingsmedium der deutschen Führungskräfte. Laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE), die 22 Medien mit einer Nettore

[2915 Zeichen] Tooltip
Spiegel dominiert alle Kanäle - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken 2015 (Print, Online, Apps) Einsame Spitze - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote 2015 Nicht alle etablierten Titel legen zu - Die reichweitenstärksten Printmedien 2015
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 31

Medien Jahresrückblick 2014

Gefeuerte Chefredakteure

Kurze Bewährungszeit

Wer hätte im Januar darauf gewettet, dass am Ende dieses Jahres keiner der Chefs der drei großen Magazine mehr auf seinem Posten sitzt? Niemand. Am ehesten hätte man es noch beim „Spiegel“ erwartet, wo das Gezerre um Wolfgang Büchner (mittleres Foto)

[1255 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 031

Medien Jahresrückblick 2014

Gefeuerte Chefredakteure

Kurze Bewährungszeit

Wer hätte im Januar darauf gewettet, dass am Ende dieses Jahres keiner der Chefs der drei großen Magazine mehr auf seinem Posten sitzt? Niemand. Am ehesten hätte man es noch beim „Spiegel“ erwartet, wo das Gezerre um Wolfgang Büchner (mittleres Foto) gle

[1255 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

CHART DER WOCHE

Egal ob in Print, Online oder bei den Apps: „Der Spiegel“ führt in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) alle Bereiche an und gewinnt im Vergleich zum Vorjahr mit 67000 Lesern pro Ausgabe absolut auch am meisten daz

[281 Zeichen] Tooltip
Entscheider lesen Spiegel - Top 5 Printtitel mit den absolut höchsten Reichweiten-Zuwächsen
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

CHART DER WOCHE

Egal ob in Print, Online oder bei den Apps: „Der Spiegel“ führt in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) alle Bereiche an und gewinnt im Vergleich zum Vorjahr mit 67000 Lesern pro Ausgabe absolut auch am meisten dazu.

[281 Zeichen] Tooltip
Entscheider lesen Spiegel - Top 5 Printtitel mit den absolut höchsten Reichweiten-Zuwächsen
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 17

Praxis

Entscheidung für Print

LAE 2013: „Spiegel“ führt das Reichweitenwachstum der gedruckten Medien an / Erstmals gemeinsame Ausweisung von Crossmedia-Daten

Er ist der Liebling der Entscheider: „Der Spiegel“. Laut der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2013) verzeichnet das Nachrichtenmagazin aus Hamburg über alle Kanäle hinweg die größte Reichweite. Die gedruckte Version

[4760 Zeichen] Tooltip
Gedrucktes wird bei Entscheidern immer beliebter - Die reichweitenstärksten Printmedien Spiegel überzeugt - Top 10 der reichweitenstäksten Medienmarken Tablet-Apps schöpfen Wachstumspotential aus - Die jeweils fünf reichweitenstärksten Smartphone- und Tablet-Apps Wirtschaft gewinnt online am stärksten - Top 10 der reichweitenstärksten Online-Angebote
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 017

Praxis

Entscheidung für Print

LAE 2013: „Spiegel“ führt das Reichweitenwachstum der gedruckten Medien an / Erstmals gemeinsame Ausweisung von Crossmedia-Daten

Er ist der Liebling der Entscheider: „Der Spiegel“. Laut der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2013) verzeichnet das Nachrichtenmagazin aus Hamburg über alle Kanäle hinweg die größte Reichweite. Die gedruckte Version erre

[2662 Zeichen] Tooltip
Gedrucktes wird bei Entscheidern immer beliebter - Die reichweitenstärksten Printmedien

Spiegel überzeugt - Top 10 der reichweitenstäksten Medienmarken

Tablet-Apps schöpfen Wachstumspotential aus - Die jeweils fünf reichweitenstärksten Smartphone- und Tablet-Apps
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Rheinischer Merkur wird zur Beilage der Zeit Der "Rheinische Merkur" wird als Wochenzeitung eingestellt. Die Deutsche Bischofskonferenz bestätigt entsprechende Gerüchte. Abonnenten des "Merkur" sollen stattdessen spätestens ab 1. Januar 2011 die Hamburg

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

Medien

Manager lesen weniger Focus und Geo

AWA First Class: Spiegel und Stern behaupten Spitzenposition bei Besserverdienern

Die Printklassiker "Focus" und "Geo" verlieren in der Gunst der besserverdienenden Leser. "Spiegel" und "Stern" können dagegen geringfügig zulegen. Das ist das Ergebnis der Sonderauswertung AWA First Class, die das Institut für Demoskopie Allensbach jähr

[1849 Zeichen] € 5,75

 
weiter