Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 28

    Report Leitmedien I

    Auf Touchfühlung

    Um Entscheider von morgen zu adressieren, müssen sich Leitmedien verändern, ohne sich zu verbiegen

    Mit dem Markenclaim „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ wirbt die FAZ seit einem halben Jahrhundert um Leser. Doch hinter dem Printprodukt steckt immer öfter ein Kopf mit grauem Haaransatz. Der Entscheider von morgen wischt, toucht und streamt si

    [6051 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 31

    Report Leitmedien II/2017

    Publizistische Leitplanken

    Zahlen aus dem Vertriebs- und Werbemarkt von Entscheidermedien

    - 56% der FAZ-Leser haben gestern auch eine regionale Abo-Tageszeitung gelesen, die Süddeutsche Zeitung weist hier nur einen Anteil von 45 Prozent auf. Quelle: AWA 2017 - 3000 Euro oder mehr persönliches Nettoeinkommen im Monat bezieht jeder z

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 26

    Report Leitmedien

    Mit Qualität angreifen

    Überregionale Zeitungen legen trotz sinkender Auflagen bei der Reichweite zu, Mediaplaner halten sich mit Zweifeln zurück

    Jetzt auch Heribert Prantl. Der Leiter Innenpolitik der „Süddeutschen Zeitung“ reiht sich mit „Prantls Blick“ ein in die illustre Kollegenschar, die Leser- kontakt per Newsletter aufnehmen. Immer wieder sonntags liefert Prantl seinen Abonnenten eine

    [9247 Zeichen] Tooltip
    Die Zielgruppe der Entscheider - Zusammensetzung der Grundgesamtheit Leitende Angestellte stellen Kernleserschaft - Auflage und Leserstruktur der Tageszeitungen und Wochenzeitungen in der LAE
    € 5,75