Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mediennutzung stagniert

    European Media & Marketing Survey für Top-20-Haushalte weist Internet- Nutzung aus

    Amsterdam In dem am Dienstag veröffentlichten European Media & Marketing Survey (EMS), der europaweit die TV- und Printnutzung bei den Top 20 der einkommensstärksten Haushalte untersucht, zeigt sich eine leichte Stagnation der Mediennutzung. Nur wenige

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 134

    Media Mediaplanung 97 - Planung

    Auch im Euro-Markt gilt: All business is local

    Das Zusammenwachsen der Märkte macht paneuropäische Mediaplanung immer wichtiger

    Marktuntersuchungen wie der European Media and Marketing Survey (EMS) und der Pan European Survey (PES) sind die Basis für paneuropäische Mediaplanung. Wer allerdings gezielt in einzelnen Ländern werben will, muß die europäischen Studien durch nationale e

    [7226 Zeichen] € 5,75