Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 042

    Medien und Media

    MEDIA CHECK

    Marktforschung ohne Grenzen

    Europe 2004 ermöglicht eine gesamteuropäische Mediaplanung, leistet sich aber noch so manche Ungenauigkeit

    Verwöhnte deutsche Mediawelt! Zu fast jeder Fragestellung gibt es zahlreiche Statements in den gängigen Markt-Media-Studien, die einer Methodendiskussion mit ausländischen Kollegen oder Kunden stets souverän standhalten. Was aber, wenn der Kunde auf einma

    [4976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

    International

    Top-Entscheider selektieren

    Europe 2004: Internationale Printmedien verlieren Reichweite / Interview NSS präsentiert erstmals EMS Select

    Die internationale Presse hat bei europäischen Top-Entscheidern mit Reichweitenrückgängen zu kämpfen. Nach der Studie Europe 2004 verliert etwa die Tageszeitung "Financial Times" bei einer Reichweite von 664000 Lesern pro Durchschnittsausgabe gegenüber de

    [2868 Zeichen] Tooltip
    FT ist reichweitenstärkste Tageszeitung - Reichweite internationaler Printmedien 2004
    € 5,75