Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 074

    Report Entscheidermedien II

    Die Zielgruppe erforschen: Medien, Manager, Märkte

    · Technik. Wie betriebliche Strukturen aussehen und Entscheidungsprozesse zustande kommen, welche IT-Ausstattung vorliegt und welche Investitionen geplant sind, darüber informiert die von der Münchner IDG Business Media in Auftrag gegebene IT-Entscheider

    [2450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Europas Elite vertraut auf Zeitungen

    Die Studie EBRS 2006 beleuchtet das Mediennutzungsverhalten der europäischen Top-Entscheider / Manager bevorzugen klassische Medien

    In Zeiten einer florierenden Weltwirtschaft haben auch Entscheidermedien Konjunktur. "Die Entwicklung der internationalen Wirtschaftspresse verläuft analog zur Weltwirtschaft", sagte Dominic Good, Advertising Sales Director EMEA der "Financial Times", be

    [4792 Zeichen] Tooltip
    Führungskräfte lesen FT - Reichweite internationaler Wirtschaftstitel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent

    Blockbuster BBC - Die reichweitenstärksten Internetseiten bei europäischen Führungskräften - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    Europas Elite schätzt CNN

    EBRS 2004 weist den internationalen Nachrichtenkanal als reichweitenstärksten Fernsehsender aus

    Führungskräfte in Europa greifen gerne zu internationalen Publikationen. Nach der European Business Readership Survey 2004 (EBRS) lesen 43 Prozent der Befragten internationale Printtitel. Fast 60 Prozent nutzen die Internet-Ableger von Zeitschriften und Z

    [2774 Zeichen] Tooltip
    Führungskräfte favorisieren Financial Times Reichweite ausgewählter Printtitel Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 072

    Medien

    Studie EBRS 2000: «Handelsblatt» verweist «FAZ» in Europa auf Platz 3 / «FTD» schafft in Deutschland 14 Prozent

    Die FT ist Entscheiders Liebling

    Trotz Reichweitenverlust bleibt die «Financial Times» wichtigste Informationsquelle der Entscheider.

    London / Es gibt ihn wirklich und es gibt ihn in beträchtlicher Zahl, den europäischen Top-Entscheider. Knapp 380000 in Industrie und Handel hat der European Business Readership Survey (EBRS), der das Leseverhalten der Führungsmanager untersucht, zur Grun

    [5202 Zeichen] Tooltip
    Die Financial Times ist internationale Pflichtlektüre - Durchschnittliche Reichweite - Angaben in Prozent

    Das Lesen deutscher Manager - Durchschnittliche Reichweite pro Ausgabe - Angaben in Prozent
    € 5,75