Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Euro-Elite liebt Sport und Abenteuer

    EMS Winter 2005: Eurosport und "National Geographic" liegen vorn

    Europas Top-Entscheider sehen am liebsten Eurosport und lesen "National Geographic". Das ist das Ergebnis der European Media and Marketing Survey (EMS). Die Studie untersucht das Mediennutzungsverhalten der Bestverdiener Europas. Die aktuelle Winter EMS

    [1381 Zeichen] Tooltip
    Entscheidern bleibt viel Zeit zum Lesen - European Marketing and Media Survey - Reichweiten-Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Top-Medien der Euro-Elite

    EMS Winter 2005: "National Geographic" bleibt vorn

    Die Zeitschrift "National Geographic" und der TV-Sender "Eurosport" sind auch in der European Media and Marketing Survey Winter (Feldzeit Juli 2004 bis Juni 2005) die beiden führenden Medienmarken. Das Wissens- und Reportagemagazin erreicht demzufolge be

    [1300 Zeichen] € 5,75