Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Top-Verdiener in Europa lesen National Geographic "National Geographic" ist einer der meistgelesenen Titel bei europäischen Top-Verdienern. Zu diesem Ergebnis kommt die vom Marktforschungsunternehmen Synovate durchgeführte Winter-Ausgabe der European Med

    [3360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    Wirtschaftspresse ist stabil

    EMS 2007: Euro News wird führender Nachrichtenkanal

    Die "Financial Times" ist auch weiterhin ein Leitmedium bei den europäischen Entscheidungsträgern. Das ist ein Ergebnis der "European Media and Marketing Survey 2007". Die Tageszeitung steigert ihre Reichweite in der untersuchten Zielgruppe der rund 4 Mi

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

    International

    Eurosport ist am beliebtesten

    EMS 2006: Sportsender ist Reichweitensieger bei Top-Verdienern in Europa / Financial Times macht Boden gut

    Die "Financial Times" wird bei den europäischen Eliten beliebter. Nach den Ergebnissen der "European Media and Marketing Survey" (EMS 2006) haben 6,7 Millionen Leser - dies entspricht 17 Prozent der europäischen Top-Verdiener - die Zeitung in den vergang

    [2906 Zeichen] Tooltip
    Financial Times legt zu - Reichweite europäischer Medien (EMS Regular, Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 012

    International

    Die Elite bevorzugt Information

    EMS Summer 2006: "Financial Times" bestimmt den Printsektor, CNN liegt im TV-Bereich vorne

    Europas Top-Entscheider lesen am liebsten tagesaktuelle Wirtschaftsnachrichten und schalten den Fernseher bevorzugt zur Entspannung ein. Das ist eines der Ergebnisse des European Media and Marketing Survey (EMS) 2006. Die Sommer-Studie wurde neben EMS Re

    [2851 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaft erreicht die Entscheider - European Marketing and Media Survey 2006 / New Target Group, Top 5 %
    € 5,75