Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 060

    Report Entscheidermedien II

    KNOW HOW

    Ende des Höhenflugs

    Die Wirtschaftsmedien profitierten lange von den starken Werbeaktivitäten der Finanzbranche. Eine Krise später müssen sich die Verlage auf kräftige Rückgänge einstellen. Dies betrifft nicht nur das Anzeigengeschäft, sondern auch die Auflage.

    Kampf am Kiosk Insgesamt elf Wirtschaftsmagazine erzielen eine sechsstellige Verkaufsauflage. Allerdings nur neun Zeitschriften und damit weniger als die Hälfte setzen wenigstens 60 Prozent ihrer Auflage am Kiosk oder im Abo ab. Wettbewerb um Werbegeld

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Ende des Höhenflugs
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 072

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Medien für die obere Etage

    Sie sind Objekt der Begierde in der B-to-B-Kommunikation: Unternehmer und Führungskräfte, Selbstständige und Freiberufler. Ein Blick auf ausgewählte Analysen, die sich mit Entscheidern und die auf sie zugeschnittenen Medien beschäftigen.

    [3376 Zeichen] Tooltip
    Medien für die obere Etage
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Jung, männlich und top gebildet

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt untersucht das Mediennutzungsverhalten der Finanzentscheider / Studie soll LAE Konkurrenz machen

    Ein typisches Mitglied der Gruppe Finanzentscheider ist männlich, jung, top gebildet und informiert sich durch tagesaktuelle Medien, bevorzugt durch das "Handelsblatt". Bei den Magazinen ist die "Wirtschaftswoche" auf Platz 1, ebenfalls ein Verlagstitel

    [8028 Zeichen] Tooltip
    Die Gemeinschaft der Finanzentscheider - Position der Befragten der "Financial Community" - Angaben in Prozent
    € 5,75