Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

    Medien Media

    Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

    EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

    [7176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 104

    Service Personal

    Favorit ist kein Wirtschaftsblatt

    Lesegewohnheiten der europäischen Manager - US-Titel führen

    LZ. Frankfurt, 16. November. Zum sechsten Mal seit 1978 hat die britische Research Services Ltd. die Lesegewohnheiten der europäischen Business-Elite untersucht. Top-Favorit der 5,4 Mio. Führungskräfte in der EU ist "National Geographics". Das amerikani

    [1656 Zeichen] € 5,75