Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 8,9

    Hintergrund

    Jetzt wird es eng in der Politik-Nische

    Verticals: Axel Springers Markteintritt rückt Spezial-Newsletter ins Rampenlicht. Denn es geht hier auch um die Zukunft der Tageszeitung, zumindest bei Entscheider-Zielgruppen. Von Roland Pimpl

    Wer in diesen Tagen auf Gordon Repinski trifft, der sieht sich gleich zur Begrüßung mit einer ziemlich offensiven Frage konfrontiert: „Und, schon Politico abonniert?“ Die 2007 gegründete US-Medienmarke, die Axel Springer 2021 für 630 Millionen Euro v

    [15380 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Verticals füllen die E-Mail-Fächer - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Angebote von Bezahl-Newslettern (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 31

    Medien Jahresrückblick 2014

    Gefeuerte Chefredakteure

    Kurze Bewährungszeit

    Wer hätte im Januar darauf gewettet, dass am Ende dieses Jahres keiner der Chefs der drei großen Magazine mehr auf seinem Posten sitzt? Niemand. Am ehesten hätte man es noch beim „Spiegel“ erwartet, wo das Gezerre um Wolfgang Büchner (mittleres Foto)

    [1255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 031

    Medien Jahresrückblick 2014

    Gefeuerte Chefredakteure

    Kurze Bewährungszeit

    Wer hätte im Januar darauf gewettet, dass am Ende dieses Jahres keiner der Chefs der drei großen Magazine mehr auf seinem Posten sitzt? Niemand. Am ehesten hätte man es noch beim „Spiegel“ erwartet, wo das Gezerre um Wolfgang Büchner (mittleres Foto) gle

    [1255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 060

    Report Entscheidermedien II

    KNOW HOW

    Ende des Höhenflugs

    Die Wirtschaftsmedien profitierten lange von den starken Werbeaktivitäten der Finanzbranche. Eine Krise später müssen sich die Verlage auf kräftige Rückgänge einstellen. Dies betrifft nicht nur das Anzeigengeschäft, sondern auch die Auflage.

    Kampf am Kiosk Insgesamt elf Wirtschaftsmagazine erzielen eine sechsstellige Verkaufsauflage. Allerdings nur neun Zeitschriften und damit weniger als die Hälfte setzen wenigstens 60 Prozent ihrer Auflage am Kiosk oder im Abo ab. Wettbewerb um Werbegeld

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Ende des Höhenflugs
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 070

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Mobil auf der Low-Cost-Welle

    Die Konjunkturflaute hat auch das Reiseverhalten der Manager eingeschränkt. Das steigende Kostenbewusstsein wirkt sich zulasten des Flugverkehrs aus. Dennoch bringen Geschäftsreisen der deutschen Wirtschaft fast so viel Geld ein wie der Urlaubstouris

    Reisen kurbelt die Wirtschaft an - das gilt auch für Business Trips. 48,7 Milliarden Euro gaben Unternehmen 2002 für Geschäftsreisen aus. Das zeigt eine im vergangenen Jahr erstmals durchgeführte Geschäftsreiseanalyse des Verbands Deutsches Reisemanagemen

    [7828 Zeichen] Tooltip
    Sixt bleibt vorne - Marktanteile der Autovermieter bei Geschäftsreisen - Angaben in Prozent

    Wochentitel haben die Nase vorne - Reichweiten der LAE-Titel bei Mietwagennutzern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 118

    Media Mediaplanung 97 - Planung

    Info-Elite wird neue Zielgruppe

    Kommunikationsverhaltens-Analyse / Von Michael Schubert

    Die Info-Elite besticht durch ein ausgeprägtes Informationsbedürfnis und eine hohe Affinität zu modernen Medien. Das zeigt die Grundlagenstudie "Communication Networks", die Michael Schubert, Anzeigenleiter von "Focus", vorstellt. Wir leben im global vi

    [4414 Zeichen] € 5,75