Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 064

    Im Blickpunkt: Mediaplanung und -forschung

    Leistungsanalyse Fachzeitschriften

    Zur neuen Grundgesamtheit professioneller Entscheider*

    Die in diesem Frühjahr von der Deutschen Fachpresse vorgestellte "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" hat die Bedeutung von Fachzeitschriften als Informationsquelle und Werbeträger aufgezeigt. Eines der wichtigen Ergebnisse der Leistungsanalyse ist intere

    [17308 Zeichen] € 14,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 001

    Fachpresse wird stark genutzt

    FRANKFURT Um sich beruflich zu informieren, nutzen professionelle Entscheider den Werbeträger Fachzeitschrift am häufigsten. An zweiter Stelle hinter den Fachzeitschriften steht die Direktwerbung; sie wird gefolgt von Vertreter- Besuchen, Fachmessen und d

    [764 Zeichen] € 5,75