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HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 050

Report Entscheidermedien II

KNOW HOW

Wie die Elite tickt

Das "Handelsblatt" hat die am besten verdienenden Leser, Spiegel Online punktet bei Entscheidern, "Brand eins" und "Manager Magazin" haben die meisten Print-only-Leser - Erkenntnisse aus aktuellen Umfragen und Studien.  Gutverdiener lesen Wirtschaftspre

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Top 20 Titel aus der MA nach Einkommen der Leser - Haushaltsnettoeinkommen in Euro

10-Jahres-Vergleich: Medienkonsum von Entscheidern und Gesamtbevölkerung

Gedruckt vs. online: Ausgewählte Entscheider-Zeitschriften im Reichweitenvergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 043

Report Entscheidermedien I

KNOW HOW

Die Spannung halten

Das Mediennutzungsverhalten ändert sich, dem will die im Juni erscheinende Leseranalyse Entscheidungsträger mit einem neuen Einjahresrhythmus Rechnung tragen. Auch die Mobilnutzung soll künftig ausgewiesen werden. Die "Leseranalyse Entscheidungsträger i

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Capital-Vorsprung schmilzt - LAE-Rangliste der Zeitschriften von 2009 und 2001

Business-Magazine liegen bei Entscheidern obenauf - Wirtschaftstitel und überregionale Zeitungen mit höchster Reichweite - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 043

Report Entscheidermedien I

Neuen Ansprüchen gerecht werden

Höhere Frequenz, Erweiterung um Mobile-Nutzungsdaten: Die LAE entwickelt sich weiter. Was Verlags- und Mediaexperten an der Entscheider-Studie sonst noch schätzen - und was nicht.

[4433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 017

HORIZONT BASICS Marktforschung

Deutschlands große Markt-Media-Studien

Wie regelmäßig werden Werbeträger genutzt? Welche Personen werden von einem Werbeträger erreicht? Antworten darauf geben Deutschlands große Markt-Media-Studien. Die größte Medienanalyse Deutschlands wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (a

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ma Media Analyse

Verbraucher-Analyse(VA)

AGF/GfK-Panel
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 072

Report Entscheidermedien I

KNOW HOW

Medien für die obere Etage

Sie sind Objekt der Begierde in der B-to-B-Kommunikation: Unternehmer und Führungskräfte, Selbstständige und Freiberufler. Ein Blick auf ausgewählte Analysen, die sich mit Entscheidern und die auf sie zugeschnittenen Medien beschäftigen.

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Medien für die obere Etage
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 064

Report Entscheidermedien II

Argumente für die Leistungsträger

Der Mittelstand gilt als wichtiger Schrittmacher der Wirtschaft. Magazine für diese Klientel über zeugen die Werbekunden von der Attraktivität der Zielgruppe.

Nicht nur Anlegertitel profitieren derzeit von steigenden Werbeinvestitionen der Banken und Finanzanbieter. Auch in den Mittelstandsmagazinen finden sich verstärkt Anzeigen, die kleinen und mittelständischen Unternehmen ihre Produkte schmackhaft machen.

[3442 Zeichen] Tooltip
Mittelstandsmagazine legen zu - Reichweite der monatlichen Zeitschriften - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 070

Report Entscheidermedien II

Entscheidern auf der Spur

Das Internet entwickelt sich zum Medium für Entscheiderwerbung. Online-Vermarkter und Verlage entwickeln neue Angebote. Targeting steht hoch im Kurs.

Jahrelang war das Internet zahlreichen Entscheidern suspekt. Diese Distanz ist längst in eine enge Freundschaft umgeschlagen. Heute ist es normal, dass Führungskräfte im Büro oder unterwegs Aktienkurse checken, Waren ordern, E-Mails beantworten, Nachrich

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Portale schlagen Spezialangebote - Reichweite von Internetangeboten bei Entscheidern

Spiegel Online erste Wahl - Nutzung von Onlineangeboten der Medien aus der LAE (mindest. 1 mal wöchentlich) (Angaben in Tsd.)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 074

Report Entscheidermedien II

So ticken die Chefs

Der Entscheider, das unbekannte Wesen? Die folgenden aktuellen Studien nehmen die First-Class-Zielgruppe unter die Lupe und geben Aufschluss über ihre Mediennutzung, ihr Konsumverhalten, ihre Informationsquellen und ihre Freizeitplanung.

Surfer-Paradies Spiegel Online ist bei Entscheidern erste Wahl. Das geht aus der "Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung" (LAE) hervor, die in diesem Sommer zum 15. Mal erschienen ist und sich zur wichtigsten Währung für die B-to-B

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Spiegel Online ist die Nummer 1 - Welche Internet-Seiten die Entscheider bevorzugen - Nutzung 2007 in Prozent

Vertrauen in Berater und Magazine - Welche Informationsquellen für Geldanlage und Altersvorsorge genutzt werden - Angaben in Prozent

Spitzenplätze für Spiegel und Stern - Reichweitenstärkste Titel der AWA First Class 2007 (Top 5) - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

Medien und Media

MEDIACHECK

Was Führungskräfte lesen

LAE 2007: Neue Methode kommt zum Einsatz / "Focus" liegt in der Gunst der Entscheider vor "Spiegel" und "Stern"

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein. Wie in diesem Kinderspiel müssen sich die Interviewer fühlen, wenn sie für die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) alle zwei Jahre auf die Jagd nach Entscheidern aus Wirtschaft und Politik gehen. Nur, das

[5347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Lesefutter

Print wirkt - egal ob als Zeitung oder Magazin. Neben vielen anderen Ergebnissen stellt die aktuelle Leser-Analyse Entscheidungsträger (LAE) unter Beweis: Deutschlands Top-Manager in Wirtschaft und Verwaltung sind printaffin (Seite 12). Für sie gehört di

[890 Zeichen] € 5,75

 
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