Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 13

    Hintergrund

    Nicht so wie die SPD

    Stern: Ehe das neue Führungstrio Blatt, Portal, Organisation und Geschäfte umbaut, muss es Grundsatzfragen klären

    Ganz Medien-Deutschland redete zum Jahreswechsel über den Fälschungsskandal beim Spiegel, bisweilen im Windschatten mit Erwähnung der neuen Chefredaktion. Vom Spiegel-Sturm verweht wurde, dass und wie auch beim zweiten großen (einst sogar größeren) W

    [7231 Zeichen] Tooltip
    Stern sinkt am stärksten - „Harte“ Auflagen (Abos + Einzelverkäufe) ausgewählter Wochentitel, jeweils 4. Quartal
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 31

    Medien Jahresrückblick 2014

    Gefeuerte Chefredakteure

    Kurze Bewährungszeit

    Wer hätte im Januar darauf gewettet, dass am Ende dieses Jahres keiner der Chefs der drei großen Magazine mehr auf seinem Posten sitzt? Niemand. Am ehesten hätte man es noch beim „Spiegel“ erwartet, wo das Gezerre um Wolfgang Büchner (mittleres Foto)

    [1255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 031

    Medien Jahresrückblick 2014

    Gefeuerte Chefredakteure

    Kurze Bewährungszeit

    Wer hätte im Januar darauf gewettet, dass am Ende dieses Jahres keiner der Chefs der drei großen Magazine mehr auf seinem Posten sitzt? Niemand. Am ehesten hätte man es noch beim „Spiegel“ erwartet, wo das Gezerre um Wolfgang Büchner (mittleres Foto) gle

    [1255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Eliten haben Hochkonjunktur

    Vermarkter beschäftigen sich intensiv mit der Zielgruppe / Mediaplaner reagieren zurückhaltend

    Der "Stern" filtert die "Leistungselite", "Focus" erfindet die "Info-Elite", "Cicero" entdeckt die "Bildungselite" und "Vanity Fair" will die "neue Leistungselite" bedienen. In ihrem Drang, sich vom Wettbewerb abzuheben, schmücken sich deutsche Medien ge

    [7799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

    [6421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 122

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Die Elite legt zu

    "Stern"-Untersuchung macht deutlich: Die neuen Entscheider sind werbesensible Trendsetter. Von Christiane Dähn

    Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind in der heutigen Zeit immer weniger ausschließlich Chefsache. Selbst bei größeren lnvestitionssummen ist der Entscheidungsprozeß nicht mehr allein auf die oberste Führungsebene beschränkt. Entscheidungen sin

    [9769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 080

    Medien Studie

    Der Stern spürt die neuen Entscheider auf

    Markt-Media-Studie des Stern trägt veränderten Entscheiderstrukturen Rechnung / ,,Gehobene Zielgruppen'' sieht sich als Alternative zur LAE

    HAMBURG Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind immer seltener nur Chefsache. Mittlere Führungsebenen und sachverständige Spezialisten werden auch bei größeren Investitionsvorhaben immer häufiger eingebunden. Das neue Selbstverständnis in Unterne

    [13441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 033

    Unternehmen Research

    Briefe an die Redaktion

    Küsse zu heftig Nr. 37/95: Special Mediaplanung Seniorentitel: Der Weltbild-Verlag war noch nie Mitglied der Konpress-Gruppe, und wir werden auch in Zukunft nicht in dieser Arbeitsgemeinschaft vertreten sein. Auch fand ich das Liebespaar am Strand zwa

    [2639 Zeichen] € 5,75