Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 16,17

Hintergrund

Die jungen Wilden

ARD/ZDF: Sie stechen hervor, sie denken digital und sie könnten den öffentlich-rechtlichen Rundfunk verändern. Wenn man sie lässt

Kritik am öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu üben, ist eine der einfachsten Übungen: zu links, zu viele Krimis, hoffnungslos behäbig, überaltert sowieso, außerdem unfähig, sich zeitgemäß aufzustellen. Geld gibt es nie genug, egal, wie hoch der Beitra

[12600 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 32

Report Entscheidermedien

Der Wert der Eingeweihten

Wenn Auto- und Finanzbranche gezielt Entscheider suchen, setzen sie auf Nachrichtenumfelder

Sie sind gut ausgebildet, arbeiten in leitenden Positionen mit viel Verantwortung, sind marken- und technikaffin, anspruchsvoll, verdienen überdurchschnittlich und haben entsprechend viel auszugeben: Die Entscheider sind eine spannende Zielgruppe für

[5150 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 26

Report Entscheidermedien I

Mit dem Chef per Du

Jenseits der Spartenkanäle spielen Themen rund um die Wirtschaft nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Experten sehen innovative Ansätze.

Ungepflegte, graugesträhnte Haare, Dreitagebart, dicke Hornbrille, Blaumann: So kommt er daher, der neue Praktikant in der Werkstatt der Deutschen Fertighaus Holding. Und muss sich gleich einiges anhören: „Das muss de ordentlicher mache, da laufe ja

[10783 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 026

Report Entscheidermedien I

Mit dem Chef per Du

Jenseits der Spartenkanäle spielen Themen rund um die Wirtschaft nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Experten sehen innovative Ansätze.

Ungepflegte, graugesträhnte Haare, Dreitagebart, dicke Hornbrille, Blaumann: So kommt er daher, der neue Praktikant in der Werkstatt der Deutschen Fertighaus Holding. Und muss sich gleich einiges anhören: „Das muss de ordentlicher mache, da laufe ja über

[10783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Rheinischer Merkur wird zur Beilage der Zeit Der "Rheinische Merkur" wird als Wochenzeitung eingestellt. Die Deutsche Bischofskonferenz bestätigt entsprechende Gerüchte. Abonnenten des "Merkur" sollen stattdessen spätestens ab 1. Januar 2011 die Hamburg

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 017

HORIZONT BASICS Marktforschung

Deutschlands große Markt-Media-Studien

Wie regelmäßig werden Werbeträger genutzt? Welche Personen werden von einem Werbeträger erreicht? Antworten darauf geben Deutschlands große Markt-Media-Studien. Die größte Medienanalyse Deutschlands wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (a

[4285 Zeichen] Tooltip
ma Media Analyse

Verbraucher-Analyse(VA)

AGF/GfK-Panel
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Raff kritisiert Kleinteiligkeit im Staatsvertrag Der ARD-Vorsitzende Fritz Raff hat den Entwurf für den 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag als zu kleinteilig kritisiert. Durch kaum nachvollziehbare Reglementierungen würden mehr Probleme verursacht als ge

[2310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 032

Journal

"Wir können uns nicht rausreden"

Lidl geht nach den Bespitzelungsvorwürfen durchs mediale Fegefeuer. Die Manager Klaus Gehrig, Wilfried Oskierski und Frank-Michael Mros über Pannen, Lehren, die Abkehr von Befehl und Gehorsam sowie einen neuen Verhaltenskodex.

Lebensmittel Zeitung: Lidl bespitzelt seine Mitarbeiter heißt es im Stern. Sie haben sich schon entschuldigt. Laufen Ihnen jetzt die Kunden weg? Klaus Gehrig: Sicher nicht. Aber unmittelbar nach der Berichterstattung im Stern hat es durchaus Auswirkungen

[11586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 050

Report Hörfunkmarketing I

Kein leichtes Leben in der Nische

Special-Interest-Radios kämpfen gegen ihr Nischendasein im Werbemarkt. Dabei können sie ihren doppelten Nachteil nicht wettmachen: Sie sind nur regional empfangbar und haben zu wenig Hörer. Deshalb buchen die Agenturen lieber die kontaktstarken Masse

Sie sind in der Minderheit und scharen nur wenig Publikum um sich. Dabei wünschen sich Kulturbeflissene, Medienpolitiker und Werbekunden mehr von ihnen: Spartensender wie B5 Aktuell, Klassik Radio und Jazz Radio fristen ein Schattendasein und wirken wie

[7095 Zeichen] Tooltip
Junge präferieren jugendliche Programme - Top 10 Radiosender bei 14- bis 29-Jährigen nach Affinität

Entscheider machen sich rar im Radio - Top 10 Radiosender bei Entscheidern nach Affinität
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 054

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Experten auf Empfang

Radio tut sich schwer mit der Ansprache von Entscheidern. Doch jetzt hatte SAP mit einer B-to-B-Kampagne im Radio Erfolg und könnte schon bald Nachahmer auf den Plan rufen.

Die Fachwelt traute ihren Ohren nicht, als SAP mitten im September mit Radiospots für sein Angebot Business One bei öffentlich-rechtlichen und privaten Stationen zu werben begann. Die Walldorfer Software-Schmiede spricht bekanntlich nur B-to-B-Zielgruppe

[5648 Zeichen] Tooltip
Inforadios mit uneinheitlicher Hörerentwicklung - Nutzung von Radioangeboten mit Wirtschaftsbezug
€ 5,75

 
weiter