Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 40

Management und Karriere

Erste Vorstandsfrau nach 150 Jahren

Auszeichnung „Managerin des Jahres“ für Bettina Orlopp – Mestemacher-Chefin Ulrike Detmers engagiert sich für Chancengleichheit

Berlin. Für ihre beispielhafte Karriere wird die Finanzexpertin Bettina Orlopp als „Managerin des Jahres“ ausgezeichnet. Ulrike Detmers, Initiatorin des Preises, lobt den Einsatz der Commerzbank-Vorständin für Frauenförderung und Work-Life-Balance.

[5880 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Frauen vom 14.12.2017 Seite 29

33 Frauen Marketing

Anja Stolz

Automatisiert im Dialog mit Kunden

Zwei Millionen neue Kunden bis 2020 für die Commerzbank gewinnen – keine ganz leichte Aufgabe für Anja Stolz, die als Bereichsleitung Kundenmanagement und Kommunikation bei der Bank auch für das Neukundenprojekt Coba 4.0 verantwortlich ist. Im Oktobe

[1374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 028

Journal

Nachgefragt

"Die Zielrichtung ist ausreichend klar"

Herr Müller, Sie erarbeiten mit der Corporate Governance Kommission Leitlinien zur Unternehmensführung. Zur Umsetzung benötigen viele Konzerne offenbar jedoch erst politischen Druck. Nein. Wenn man die heutige Corporate Governance deutscher börsennotier

[5438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 016

Ausblick Journal

Großes Reinemachen

Alle reden über die Krise. Es gibt Wirtschaftsexperten und Querdenker, die darin Chancen erkennen. Sie hoffen auf Obama, eine Rückbesinnung auf Werte und eine neue Führungs- und Innovationskultur. Jan Mende*

Die Voraussagen sind vage, nur die Richtung scheint klar: Es geht abwärts. Mit der Stimmung und mit der Wirtschaft. In Schwalbach im Taunus lässt man sich davon nicht beeindrucken, hier glaubt man an die Kraft des positiven Denkens. "We can, we do, we gr

[16209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 055

Service Management und Karriere

Otto hebt online Wissensschätze

Frankfurt, 15. März. Die Versandhandelsgruppe Otto wird neuer Partner der Initiative "Erfahrung Deutschland". Diese sammelt und bündelt das Expertenwissen von Fach- und Führungskräften im Ruhestand und stellt es der Wirtschaft wieder zur Verfügung. "Mit

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Elefanten im Porzellanladen

Viele Unternehmenschefs patzen in der Außendarstellung / BWL-Professor fordert finanzielle Konsequenzen

Lothar Rolke, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mainz, ist auf Deutschlands Unternehmenschefs gar nicht gut zu sprechen: "Viele zeigen sich schlicht und einfach beratungsresistent, was ihr Auftreten in der Öffentlichkeit angeht"

[5968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 067

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Brücke zum Know-how

Wirtschaftsentscheider greifen gern einmal zu Wissenschaftstiteln. Ein Newcomer will beide Themen verbinden.

Dass Führungskräfte in Wirtschaft und Verwaltung immer mehr lesen, ist unbestritten. Dass sie mehr lesen als Fachpublikationen und Businessmagazine, beweisen unter anderem die hohen Reichweiten der aktuellen Magazine in der LAE. Welche IT-Führungskraft we

[4746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 043

Karriere Trend

KONGRESS "Zeit"-Forum über "Women in Business" / Entwicklungsland Deutschland / Karrierefalle Kind

Gebremste Frauenpower

Für weibliche Karrieren bietet die deutsche Agenturlandschaft keinen guten Nährboden.

Frankfurt / Eine leichte Unsicherheit war dem Chef von J. Walter Thompson ins Gesicht geschrieben: Unter den rund 340 Teilnehmern des "Zeit"-Forums "Women in Business" am vergangenen Donnerstagabend im Auditorium der Commerzbank in Frankfurt gehörte Detle

[5161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

Unternehmen

Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

[10597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 065

Service Jobs und Karriere

Teilzeit macht Manager produktiver

Viele Unternehmen bieten ihren Führungskräften neue Arbeitszeitmodelle an - Sabbaticals sind besonders bei Jüngeren gefragt

Frankfurt, 8. Februar. Jobsharing, Sabbaticals, Teilzeit - auch Spitzenmanagern bieten sich neue Arbeitszeitmodelle zum Wohl der Firma an: Teilzeitbeschäftige Mitarbeiter sind meist produktiver als Vollzeitkräfte. Dietrich Mateschitz ist Geschäftsführer

[5683 Zeichen] € 5,75

 
weiter