Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 41,42

Management & Karriere

Kommunikation ist Chefsache

Präsenz in den sozialen Medien - Wie sich Top-Manager in der Öffentlichkeit positionieren

Einst gehörten Handel und Konsumgüterindustrie zu den verschwiegensten Branchen der deutschen Wirtschaft. Doch diese Zeit ist vorbei. Warum moderne CEOs auf allen Kanälen senden, politisch sind – und in Zukunft noch mehr Risiken eingehen werden.

[9990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 41,42

Management & Karriere

50 Prozent der Führungspositionen sollen bis 2025 Mitarbeiterinnen einnehmen

Henkels eigene Frauenbewegung

In ihrer neuen Position als Global Head of Diversity, Equity and Inclusion (DEI)bei Henkel wird es Saskia Schmaus bestimmt nicht langweilig: Bis 2025 möchte Henkel Geschlechterparität erreichen und 50 Prozent der Führungspositionen mit Frauen besetzen. Bislang sind es 38 Prozent.

[7370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 39

Management & Karriere

Geschlechterparität

Henkel-Führung wird zur Hälfte weiblich

Henkel hat im Geschäftsbericht 2021 angekündigt, bis 2025 über alle Führungsebenen hinweg Geschlechterparität im Unternehmen erreichen zu wollen. Aktuell sind nach Angaben des Unternehmens 38 Prozent der Führungspositionen mit Frauen besetzt. Die 50-

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Frauen vom 14.12.2017 Seite 18

33 Frauen Marketing

Begoña Jimenez

Fokus auf den Kern von FMCG-Marken

Eine blitzsaubere Karriere hat Begoña Jimenez bislang hingelegt. Und bei so viel Arbeitgebertreue kann man wohl auch von einer gewissen Leidenschaft für die Sache oder besser für die Wasch- und Reinigungsmittelindustrie ausgehen. Drei Länder, zwei Ko

[1297 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 27

Report Karriere

Zum Thema

Im Wandel

Das äußere Anzeichen ist der fehlende Schlips. Im Inneren der großen deutschen Konsumgüterkonzerne zeigen Reverse-Mentoring-Programme, wie ernst es Henkel, Nestlé und Co mit der Digitalisierung ist. Denn auch wenn die Führungskräfte auf freiwilliger

[1125 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 28

Report Karriere

Dialog auf Augenhöhe

Mentoring: Beim Austausch zwischen jungen Talenten und erfahrenen Managern profitieren beide Seiten

Normalerweise geht Mentoring so: Alter Hase nimmt jungen Spund unter die Fittiche, um ihn bei seinen ersten oder auch späteren Karriereschritten zu unterstützen. Matt Bajla, Vice President und General Manager bei Computer Data Source Deutschland, und

[8874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 17

Industrie

Neue Ära beim Henkel-Konzern in Sicht

Von Kosmetikchef Van Bylen als künftigem CEO versprechen sich viele Henkelaner langfristig angelegte Wachstumsstrategien

Frankfurt. Ab Mai 2016 übernimmt Hans Van Bylen das Ruder beim Henkel-Konzern vom Vorstandsvorsitzenden Kasper Rorsted. Wegen der unterschiedlichen Ausprägung der beiden Manager sind Kunden und Mitarbeiter gespannt auf die künftige Kursbestimmung.

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 42

Management und Karriere

„Alles beruht auf klaren Regeln“

Düsseldorf. Über 80 Prozent der Mitarbeiter des Henkel-Konzerns arbeiten außerhalb Deutschlands, mehr als 50 Prozent in Wachstumsregionen wie Asien, Lateinamerika oder Afrika/Nahost. Das stellt neue Anforderungen an die Führungskräfte, die nicht nur internationale Geschäfte steuern müssen, sondern virtuelle Teams weltweit koordinieren. Auch das Team der Forschung und Entwicklung des Unternehmensbereichs Wasch- und Reinigungsmittel ist international und divers.

[8160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 039

Management und Karriere

FMCG-Konzerne im Dax fördern Frauen

Frankfurt. Von ihren selbstgesteckten Zielen bei der Förderung von Frauen in Führungspositionen sind viele der 30 Dax-Unternehmen laut einer Studie des Arbeitgeberverbands noch ziemlich weit entfernt. Positiv fallen unter anderem die beiden FMCG-Herstell

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 39

Management und Karriere

FMCG-Konzerne im Dax fördern Frauen

Frankfurt. Von ihren selbstgesteckten Zielen bei der Förderung von Frauen in Führungspositionen sind viele der 30 Dax-Unternehmen laut einer Studie des Arbeitgeberverbands noch ziemlich weit entfernt. Positiv fallen unter anderem die beiden FMCG-Hers

[692 Zeichen] € 5,75

 
weiter