Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Keine faulen Kompromisse“

    Wertekommission: Roland-Berger- Aufsichtsratschef und Testimonial Burkhard Schwenker über Werte und modernes Marketing

    Seit August läuft die Kampagne der Wertekommission. Sechs Wirtschaftsgrößen machen sich in Printanzeigen für Werte stark. Das ist ungewöhnlich, unterstellt die Öffentlichkeit doch gerne, dass sich Unternehmer nur am Profit orientieren. Was Entscheider dazu treibt, sich ehrenamtlich zu engagieren, und was Marketing heute leisten muss, verrät Burkhard Schwenker, Aufsichtsratschef von Roland Berger.

    [7731 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Keine faulen Kompromisse“

    Wertekommission: Roland-Berger- Aufsichtsratschef und Testimonial Burkhard Schwenker über Werte und modernes Marketing

    Seit August läuft die Kampagne der Wertekommission. Sechs Wirtschaftsgrößen machen sich in Printanzeigen für Werte stark. Das ist ungewöhnlich, unterstellt die Öffentlichkeit doch gerne, dass sich Unternehmer nur am Profit orientieren. Was Entscheider dazu treibt, sich ehrenamtlich zu engagieren, und was Marketing heute leisten muss, verrät Burkhard Schwenker, Aufsichtsratschef von Roland Berger.

    [7731 Zeichen] € 5,75