Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 060

Service Management und Karriere

Manager lernen sich zu benehmen

Durch Image-Design die gewünschte Außenwirkung erzielen

München, 26. Februar. Der erste Eindruck ist oft entscheidend für die Karriere. Sabine Schwind von Egelstein bietet Imageberatung für Manager: Dabei geht es um Empfehlungen für die Ausstrahlung, über den Umgang mit Charaktereigenschaften bis hin zu Körper

[3156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 056

Service Management und Karriere

Die Leuchten suchen und finden

Development Dimensions International entwickelt das Top-Management - Beispiel Metro C+C

Karlsruhe, 19. Februar. Vier von zehn Managern scheitern in den ersten Monaten in ihrer neuen Position. Mit einer Manager-Potenzial-Analyse will Development Dimensions International (DDI) das Risiko bei der Berufung von Führungskräften erheblich reduziere

[4911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 059

Service Management und Karriere

Nachfolge oft nicht geregelt

Frankfurt, 12. Februar. Unternehmen sehen in ihren Führungskräften einen Schlüsselfaktor beim Geschäftserfolg. Zu diesem Ergebnis kommt die jetzt vorgelegte Studie "Leadership Forecast 2003" von Development Dimensions International (DDI). Befragt wurden i

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 068

Service Management und Karriere

Chefs gehen dank Erfahrung später in Rente

Kienbaum-Studie: Gefragt sind Führungskräfte unter 50 Jahren - Lange Verweildauer erwünscht

Gummersbach, 29. Januar. Topmanager in Deutschland gehen wesentlich später in Rente als der durchschnittliche deutsche Arbeitnehmer. Der verabschiedet sich nämlich mit 59 Jahren in den Ruhestand, während nur 10 Prozent der Vorstände und Geschäftsführer in

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 044

Service Management und Karriere

Ein Lotse führt durch schwieriges Gewässer

Fifty Plus vermittelt erfahrene Manager auf Zeit - Nachwuchsprobleme, Strukturprobleme, Finanzprobleme - Schwerfälliger Markt

Hamburg, 11. Dezember. Das Interimsmanagement ist in Deutschland unterentwickelt, gleichzeitig gibt es zahlreiche über 50-jährige Führungskräfte, die schwer vermittelbar sind. Diese beiden Kennzeichen verknüpft die Gesellschaft Fifty Plus und macht sie zu

[4500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 048

Service Management und Karriere

Frauen stehen sich selbst im Weg

Attraktivität ist bei Männern wichtiger Karrierefaktor

Frankfurt, 4. Dezember. Neben äußeren Barrieren hindert das eigene Selbstverständnis Frauen auf dem beruflichen Weg nach oben. Das ist das Ergebnis einer Studie der Personalberatung Heidrick&Struggles. Mangelnde gesellschaftliche Akzeptanz, unternehmens

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 063

Service Management und Karriere

Wenige Frauen in Führungspositionen

Frankfurt, 6. November. Als Hauptgrund für den niedrigen Frauenanteil in den oberen Unternehmensetagen nennen einer Untersuchung der Personalberatung Dr. Heimeier & Partner zufolge zwei Drittel der befragten Unternehmen den Mangel an Kandidatinnen. Angabe

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 043

Service Management und Karriere

Managerinnen führen anders

Frankfurt, 23. Oktober. "Frauen führen prinzipiell anders als Männer", das glauben 76 Prozent von 267 deutschen Managern, die die Akademie für Führungskräfte, Bad Harzburg, befragte. Vor allem Frauen stimmen dieser Aussage zu: 89 Prozent der befragten Man

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 048

Service Management und Karriere

Nur den Schreibtisch bewohnen reicht nicht

Mittelständische Getränkeindustrie und Milchbranche muss sich personell und strategisch aufstellen - Gefragt sind Spezialisten

Frankfurt, 11. September. In den stagnierenden Arbeitsmarkt scheint Bewegung zu kommen. Gefragt sind in der Markenartikelbranche qualifizierte Manager. Um in wenigen Jahren keine personellen Engpässe bei Fach- und Führungskräften zu erleben, sollten sich

[5284 Zeichen] Tooltip
Modell einer Vertriebs-Organisation eines großen Nahrungsmittelherstellers
€ 5,75

 
zurück