Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 11

Hintergrund

Raus aus der Network-Ecke

Scholz & Friends: Die WPP-Tochter will mit einem Beteiligungs- und Partnermodell wieder wachsen

Auch wenn das Pressegespräch Ende voriger Woche nicht so geordnet verlief, wie sich die Verantwortlichen bei Scholz & Friends das vorgestellt haben, eine Botschaft hat sich nahezu unhinterfragt durchgesetzt: Nämlich die, dass das Management 25 Prozen

[7154 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 15

Karriere

Karriere in 30 Stunden

Chefs in Teilzeit: Agenturmanager berichten über ihre Erfahrung mit flexiblen Arbeitszeitmodellen

Mieke Haase führt ein Doppelleben: Drei Tage in der Woche widmet sie ihre ganze Energie der Agentur. Die restlichen vier Tage gehören der Familie. Ihr Lebensentwurf ist insofern ungewöhnlich, als sie an der Spitze einer Designagentur steht: Haase ist

[6653 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sorrell streicht Rekordgehalt ein

Der WPP-Chef führt die Liste der Top-Verdiener in Agenturen an

Die globalen Werbeausgaben sind 2014 um etwa 5 Prozent auf mehr als 500 Milliarden US-Dollar gestiegen – und die wichtigsten Agenturmanager der Welt konnten sich so ein noch größeres Stück vom Kuchen abschneiden. Das US-Portal „Business Insider“ hat

[1651 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

Nachrichten

„Gekränkte Eitelkeit und Enttäuschung“

Nils Kreyenhagen, Co-Chef der Beratungsfirma Markenpersonal, über den Streit von Agenturen und Ex-Managern

Thomas Strerath versus Ogilvy, Jörg Schultheis versus Serviceplan, Björn Sander versus Batten & Company, Andreas Bölte versus Aegis (Seite 4) – derzeit streiten mehrere Agenturmanager öffentlich mit ihren bisherigen Arbeitgebern. Ein Berater erklärt warum.

[2823 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Martin Sorrell macht Kasse

WPP-Chef erhält für 2014 ein Gehalt von 56 Millionen Euro

Der Chef der britischen Werbeholding WPP Martin Sorrell sorgt mit seiner Bezahlung einmal mehr für Schlagzeilen. Für das vergangene Jahr erhält der 70-Jährige Vergütungen in Höhe von rund 40 Millionen Britischen Pfund. Das entspricht etwa 56 Millione

[1420 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Martin Sorrell macht Kasse

WPP-Chef erhält für 2014 ein Gehalt von 56 Millionen Euro

Der Chef der britischen Werbeholding WPP Martin Sorrell sorgt mit seiner Bezahlung einmal mehr für Schlagzeilen. Für das vergangene Jahr erhält der 70-Jährige Vergütungen in Höhe von rund 40 Millionen Britischen Pfund. Das entspricht etwa 56 Millionen Eu

[1420 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

Seite 1

Bahn-Manager soll Ogilvy führen

Ulrich Klenke wird nach Informationen von HORIZONT die Nachfolge von Thomas Strerath als CEO antreten

Die Agentur Ogilvy & Mather Germany hat schneller als erwartet einen Nachfolger für CEO Thomas Strerath gefunden, der 2015 zum Wettbewerber Jung von Matt wechselt. Nach Informationen von Horizont soll Ulrich Klenke, derzeit Leiter Konzernmarketing be

[3698 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

Seite 1

Bahn-Manager soll Ogilvy führen

Ulrich Klenke wird nach Informationen von HORIZONT die Nachfolge von Thomas Strerath als CEO antreten

Die Agentur Ogilvy & Mather Germany hat schneller als erwartet einen Nachfolger für CEO Thomas Strerath gefunden, der 2015 zum Wettbewerber Jung von Matt wechselt. Nach Informationen von Horizont soll Ulrich Klenke, derzeit Leiter Konzernmarketing bei de

[3698 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 026 bis 028

career mag

High Potentials

„Wir suchen Rohdiamanten“

CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

[10781 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 26,27,28

career mag

High Potentials

„Wir suchen Rohdiamanten“

CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

[10781 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter