Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 20

    Hintergrund

    Verzockt mit Zielgruppe null

    Gleichstellung: Die Frauenquote für Vorstände börsennotierter Unternehmen kommt. Überraschend ist das nicht. Der Beschluss beeinflußt Firmen von Zalando über Nestlé bis S&F und Kolle Rebbe

    Mit Händen und Füßen haben sich weite Teile der Wirtschaft seit Jahrzehnten gegen die Frauenquote gewehrt. Für gleichberechtigte Karrierechancen freiwillig getan haben sie jedoch zu wenig. Nach der Frauenquote für Aufsichtsräte (FüPoGI) aus dem Jahr

    [9538 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 20

    Kreation

    Das Ende der Alphamänner

    Kulturwandel: Bei Sinner Schrader und S&F ist das Thema Gender & Diversity neuerdings im Management verankert

    Sind die „Mad Men“ wirklich ausgestorben? Und falls ja, was passiert mit den Agenturen, wenn ihnen die Alphamännchen abhanden kommen? Vor zwei Wochen veröffentlichte Horizont zu diesem Thema einen Kommentar mit dem Titel „Mad Men, ein Nachruf“, der f

    [6491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 28

    Agenturen Jahresrückblick 2015

    Partnermodelle

    Ein Stück vom Kuchen

    Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital von Werbeagenturen. Top-Talente nicht nur zu finden, sondern langfristig an sich zu binden, ist eine der Hauptaufgaben des Managements. Das gilt auch in Bezug auf die Führungskräfte selbst. Nicht zuletzt um die

    [717 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Engere Bindung

    Beteiligungsmodelle: Im Kampf um die besten Mitarbeiter sind auch Werbeholdings zu Zugeständnissen bereit

    Im Agenturmarkt gilt die Faustregel: Wer sich dem Top-Management eines internationalen Netzwerks anschließt, erhält zwar ein gutes Gehalt, aber nur selten eine garantierte unternehmerische Beteiligung an der Gewinn- und Wertentwicklung des Unternehme

    [5481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Raus aus der Network-Ecke

    Scholz & Friends: Die WPP-Tochter will mit einem Beteiligungs- und Partnermodell wieder wachsen

    Auch wenn das Pressegespräch Ende voriger Woche nicht so geordnet verlief, wie sich die Verantwortlichen bei Scholz & Friends das vorgestellt haben, eine Botschaft hat sich nahezu unhinterfragt durchgesetzt: Nämlich die, dass das Management 25 Prozen

    [7154 Zeichen] € 5,75