Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 18.01.2014 Seite 004 bis 005

    der hotelier

    Bei Entscheidungen vertraut Daniela Tigges ihrem Bauchgefühl

    Sie hat ihre Balance gefunden

    Daniela Tigges‘ Strategie als Unternehmerin wirkt auf den ersten Blick simpel: Sind die Mitarbeiter ihres Schmallenberger Familotels Ebbinghof begeistert bei der Arbeit, spüren das auch die kleinen und großen Gäste. Mit dem Ergebnis, dass der Laden läuft. Dabei ist ihr ist wichtig, dass der Köder auch dem Angler schmeckt. Was sie damit genau meint, das lesen Sie hier. Von Alexander Schmolke

    [10882 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 18.01.2014 Seite 4,5

    der hotelier

    Bei Entscheidungen vertraut Daniela Tigges ihrem Bauchgefühl

    Sie hat ihre Balance gefunden

    Daniela Tigges‘ Strategie als Unternehmerin wirkt auf den ersten Blick simpel: Sind die Mitarbeiter ihres Schmallenberger Familotels Ebbinghof begeistert bei der Arbeit, spüren das auch die kleinen und großen Gäste. Mit dem Ergebnis, dass der Laden läuft. Dabei ist ihr ist wichtig, dass der Köder auch dem Angler schmeckt. Was sie damit genau meint, das lesen Sie hier. Von Alexander Schmolke

    [10882 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 30.10.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Upstalsboom investiert ins Glück

    Gruppe mit Hotel- und Ferienanlagen meldet Umsatzwachstum von 20 Prozent / Führungskräfte pilgern ins Kloster

    KÜHLUNGSBORN. Die Zahlen sind gut: "In diesem Jahr haben wir durch unseren Bestand ein Wachstum von 20 Prozent generiert", sagte Upstalsboom-Geschäftsführer Bodo Janssen auf der Jahrespressekonferenz im Ostseebad Kühlungsborn. Demnach konnte die Upstalsb

    [6641 Zeichen] € 5,75