Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 25

service digital

Jetzt kommt Artificial Leadership

Wie sich Unternehmensführung und Leadership im Zeitalter von KI verändern und wie die neue Mensch-Maschine-Kollaboration im Personalwesen aussieht. Ein anregender Blick in die nicht allzu ferne Zukunft.

[8872 Zeichen] Tooltip
Das Buch zum Thema Arificial Leadership gibt‘s hier.
€ 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2023 Seite 16,17,18,19

interview

„Wir wollen die Nr. 1 werden“

Seit einem Jahr steuert Arnd Rune Thomas als Vorsitzender der Geschäftsführung die Geschicke von Aramark. Er ist bekennender Social Media-Fan und liebt den Blick über den Tellerrand. Im Interview verrät der Manager, wie er Aramark zur Nummer 1 im deutschen Contract-Catering-Markt machen will und was er seit „Amtsantritt“ verändert hat.

[17111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 12,13,14,15,16,18,20,21,22,23

Business Sanierungsstrategie

Der Goldstaub ist weg

Bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf hat die Sanierung begonnen. Setzt die neue Führung die richtigen Akzente? Kommt der einstige Category Leader gestärkt zurück? Oder droht nach der Krise bald die nächste Krise? Und was hat das alles mit Kultur, mit Hemdenwänden und mit Freude zu tun?

[29379 Zeichen] Tooltip
Jahre der Stagnation - Peek & Cloppenburg Düsseldorf tritt seit einer Dekade auf der Stelle. Angaben in Mio. Euro Eine Nummer kleiner - so stellt sich P&C neu auf - Die Ebene der Unternehmensleitung wurde gestrichen, jetzt berichten drei verschlankte Fachbereiche direkt an die Unternehmensspitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

Business Digital-Strategie

„Jetzt gucken wir mal, ob das nochmal geht“

Sven Bernhardt soll als CCO Peek&Cloppenburg zum Omnichannel-Player entwickeln. Dafür hat man ihn von Breuninger zu P&C geholt. Gelingt es ihm, den Erfolg der Stuttgarter, die im Digital-Business für viele Multibrand-Händler Benchmark sind, in Düsseldorf zu wiederholen?

Sven Bernhardt hat jetzt drei Büros: eines in Düsseldorf in der Zentrale von Peek &Cloppenburg Düsseldorf, eines in Wien bei der österreichischen Schwester, über die P&C seine Expansion vorantreibt, und dann sein Homeoffice im heimatlichen Stuttgart,

[25948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Markenstrategie

All-American

Tommy Hilfiger durchlebt einen radikalen Umbruch. Markenchefin Avery Baker ist wichtiger denn je. Die Amerikanerin bestimmt, was nach den Shows mit Gigi Hadid und Lewis Hamilton die „Big Bets“ sein werden. Manche stellen sie auf eine Stufe mit Angela Ahrendts, die Burberry flottmachte.

Als sich Tommy Hilfiger von Florida aus auf Webex zuschaltet, ist es an der amerikanischen Ostküste 10 Uhr morgens. Trotz der recht frühen Uhrzeit ist der Designer schon ein paar Stunden aktiv. Begonnen hat er sein Tagewerk mit Musik von Adele. „Eige

[18038 Zeichen] Tooltip
PVH und Tommy Hilfiger: Aktiennotierung und Umsatzentwicklung
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 52

Werbung.Treiber

Die Ansprüche der Newcomer

Künftige CMOs setzten auf Technologie im Marketing

Zukunft der Technologie: 22% der in Deutschland befragten CMOs von morgen sind der Meinung, dass Marketing-Technologien in den nächsten fünf Jahren dazu beitragen werden, Kreativität zu verbessern. 47 % der Marketer sind der Meinung, dass ihr

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 278,279,280,282

75 Jahre TextilWirtschaft

„Ein Prozess, der ans Eingemachte geht“

Was sind die großen Zukunftsthemen der Modebranche? Ein Gespräch über den Thomas-Kreislauf und Vorbilder, diverse Teams und Quote, Mülltrennung und E-Mobilität, Haltung und Wandel mit Bestsellerautorin und Unternehmerin Fränzi Kühne.

[10029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Vertikale

„Das ist die Million-Dollar-Frage“

Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

[25080 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 24

Praxis

Zwei-D-Effekt

European Marketing Agenda 2021: Digitalisierung und Daten haben für die CMOs Priorität in diesem Jahr. Das geht nicht ohne Veränderungen in der Organisation

Als es noch Branchenkongresse gab, war oft Folgendes zu beobachten: In den Sessions, in denen Unternehmen kreative Kampagnen vorstellten, gab es selten freie Plätze. In den Runden, in denen es um Themen wie Datenkonsolidierung und -auswertung ging, k

[5222 Zeichen] Tooltip
Das sind die zehn Handlungsfelder für Marketingentscheider in Europa CRM bekommt neuen Schwung - Wichtigste Themenstellungen im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent) Silos zwischen Marketing und IT abbauen - Wichtigste Herausforderungen/Barrieren im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2020 Seite 7

recht & steuern

Raths Spitzen

Vertrauen ist gut, Präsenz ist besser?

Zoom-Meetings und Jour Fixe via Microsoft Teams: Die Arbeitswelt verlagert sich raus aus den schicken Innenstadt-Büros zum mobilen Arbeiten rein ins private Homeoffice. Laut Bitkom arbeitet seit März 2020 jeder Zweite (49 Prozent) im Homeoffice. Vor

[2588 Zeichen] € 5,75

 
weiter