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Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41

Report Werbewirkung

Qualitäten erkennen

Printmedien müssen hart um ihren Platz im Mediaplan kämpfen. Dabei gibt es genug Gründe, um selbstbewusster aufzutreten

Bernd Riffel wusste nicht recht, ob er hadern oder sich freuen sollte, also baute er flehend vor: „Bring bitte nie wieder solche Wohnmobilhefte mit! Ich habe spontan für 70 Euro Zubehör bestellt.“ Die Nachricht an seine Arbeitskollegin, die dem reise

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Fachmedien haben hohen Einfluss - Wie sich professionelle Entscheider informieren Die Stärken des Local Heros - Die drei wichtigsten Themenkompetenzen unterschiedlicher Medien Präferenz für Papier - Bei langen Lesestücken punktet Print Appetit auf Lektüre - Bedeutung unterschiedlicher Medien beim Thema „Lebensmittelkauf"
€ 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 32

Report Leitmedien

Flüchtige Zielgruppe on Air

In der Entscheiderkommunikation spielen Radio und TV nur Nebenrollen. Trotz Streuverlusten betonen Vermarkter deren Reiz

Wenn die Manager aus Fernsehen und Radio über die Stärken ihrer Medien reden, dann nennen sie zuerst die hohen Reichweiten ihrer Angebote, die regelmäßig von vielen genutzt werden und deshalb als Werbeträger in einer zersplitterten Medienwelt unerset

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Entscheiderkombi hat kaum Entscheider - Bruttokontakte Wichtigheimer sind auch Fernsehsportler - Marktanteile von „Tagesschau” und ARD „Sportschau” bei Entscheidern
€ 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 34

Report Entscheidermedien

Ganz Ohr für die Chefs

Der Hörfunk lockt mehr Werbekampagnen für Entscheider an. Doch das Medium leidet an hausgemachten Schwächen

Wer Wirtschaftsentscheider erreichen will, sieht sich bei etablierten Printmedien oft besser mit seiner Werbung aufgehoben als im Hörfunk – dabei hören auch die Wichtigen Radio und sind mobil erreichbar. Dass Radio dennoch nicht als Entscheidermedium

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Entscheider im Radio: rar, aber nicht teuer - Reichweite der Entscheider am Beispiel der AS&S Deutschland-Kombi Entscheider
€ 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 22,24,26

20 Jahre OWM

„Massenabfertigung wird zum Auslaufmodell“

CMOs und ihre Sicht auf das Marketing im Jahr 2035

KAMRAN WÜHRMANN, Marketing Direktor Deutschland Bahlsen: Die Zeiten sind vorbei, in denen das Marketing autoritär auftreten konnte, es muss vielmehr als demokratisch geprägter Prozess verstanden werden. Zudem muss eine Marke ihre Werte auch wirkli

[12365 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 33

Report Entscheidermedien II

Am Ohr der Wichtigen

Radiowerbung für Entscheider ist auf dem Vormarsch / Viele Werbekunden nutzen das Medium als preiswerte Alternative

Radiomanager hören es nicht gern, wenn man ihre Programme als Ergänzungsmedien bezeichnet. Doch wenn es um die Ansprache von Entscheiderzielgruppen geht, dann kam der Hörfunk in der Vergangenheit nur selten über diese ungeliebte Rolle als Ergänzer vo

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Entscheider hören ARD - Top-Radioangebote für Entscheider (nach Tausend- Kontakt-Preis)
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 033

Report Entscheidermedien II

Am Ohr der Wichtigen

Radiowerbung für Entscheider ist auf dem Vormarsch / Viele Werbekunden nutzen das Medium als preiswerte Alternative

Radiomanager hören es nicht gern, wenn man ihre Programme als Ergänzungsmedien bezeichnet. Doch wenn es um die Ansprache von Entscheiderzielgruppen geht, dann kam der Hörfunk in der Vergangenheit nur selten über diese ungeliebte Rolle als Ergänzer von „H

[4410 Zeichen] Tooltip
Entscheider hören ARD - Top-Radioangebote für Entscheider (nach Tausend- Kontakt-Preis)
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 043

Report Consulting

KNOW HOW

So begehrt ist die Expertise der Berater

Consulting ist in Deutschland ein profitaler Milliardenmarkt, der nach einer Stagnation zu Beginn des neuen Millenniums etablierten Unternehmen wieder regelmäßig wachsende Umsätze beschert. Zu den Treibern gehört auch das Beratungsfeld Marketing. Tortens

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Consultingmarkt Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 070

Report Entscheidermedien II

Entscheidern auf der Spur

Das Internet entwickelt sich zum Medium für Entscheiderwerbung. Online-Vermarkter und Verlage entwickeln neue Angebote. Targeting steht hoch im Kurs.

Jahrelang war das Internet zahlreichen Entscheidern suspekt. Diese Distanz ist längst in eine enge Freundschaft umgeschlagen. Heute ist es normal, dass Führungskräfte im Büro oder unterwegs Aktienkurse checken, Waren ordern, E-Mails beantworten, Nachrich

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Portale schlagen Spezialangebote - Reichweite von Internetangeboten bei Entscheidern

Spiegel Online erste Wahl - Nutzung von Onlineangeboten der Medien aus der LAE (mindest. 1 mal wöchentlich) (Angaben in Tsd.)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

Medien und Media

Eliten haben Hochkonjunktur

Vermarkter beschäftigen sich intensiv mit der Zielgruppe / Mediaplaner reagieren zurückhaltend

Der "Stern" filtert die "Leistungselite", "Focus" erfindet die "Info-Elite", "Cicero" entdeckt die "Bildungselite" und "Vanity Fair" will die "neue Leistungselite" bedienen. In ihrem Drang, sich vom Wettbewerb abzuheben, schmücken sich deutsche Medien ge

[7799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· Outfit 6: Bereits zum sechsten Mal seit 1986 untersucht der Spiegel-Verlag das Verbraucherverhalten beim Einkauf von Kleidung, Schuhen und Accessoires. Erhoben werden unter anderem 653 Einzelmarken aus sieben Produktbereichen (Kleidung, Schuhe, Armband

[2198 Zeichen] € 5,75

 
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