Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    Wirtschaftspresse ist stabil

    EMS 2007: Euro News wird führender Nachrichtenkanal

    Die "Financial Times" ist auch weiterhin ein Leitmedium bei den europäischen Entscheidungsträgern. Das ist ein Ergebnis der "European Media and Marketing Survey 2007". Die Tageszeitung steigert ihre Reichweite in der untersuchten Zielgruppe der rund 4 Mi

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    Sicherheit hat oberste Priorität

    IT-Entscheiderstudie 2006: Kostenmanagement wird weniger wichtig / "PC Professionell" erzielt höchste Reichweite

    Das Thema Sicherheit wird für Deutschlands IT-Entscheider immer wichtiger. Dies ist eines der Ergebnisse der aktuellen IT-Entscheiderstudie, die der IDG Business Verlag in Auftrag gegeben hat. Dazu wurden 1207 Manager befragt, die für eine Grundgesamthei

    [3853 Zeichen] Tooltip
    PC Professionell mit höchster Reichweite - Leser pro Ausgabe unter den IT-Entscheidern

    Hoher Bedarf an Computern - Hauptinvestitionsfelder der IT-Entscheider in den nächsten 12 Monaten - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

    Aktuell

    Index deutet Aufschwung an

    Fachpresse-Klimaindex und Entscheidungsträger Fachpresse mit Daten zum B-to-B-Markt / Etataufstockung erwartet

    Nicht nur der Ifo-Geschäftsklimaindex lässt die Wirtschaft wieder hoffen. Auch für die Fachpresse deutet sich nach einer längeren Phase der Stagnation wieder eine Wachstumsperiode an: Der von der Vertriebsunion Meynen zusammen mit dem Mannheimer Marktfor

    [4826 Zeichen] Tooltip
    Architektur-Bereich im Aufwind - Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte - Angaben in Prozent

    Fachzeitschriften wichtigste Weiterbildungsinstanz - Wie oft nutzen Sie folgende Medien, um sich allgemein beruflich weiterzubilden und auf dem Laufenden zu halten?
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Top-Medien der Euro-Elite

    EMS Winter 2005: "National Geographic" bleibt vorn

    Die Zeitschrift "National Geographic" und der TV-Sender "Eurosport" sind auch in der European Media and Marketing Survey Winter (Feldzeit Juli 2004 bis Juni 2005) die beiden führenden Medienmarken. Das Wissens- und Reportagemagazin erreicht demzufolge be

    [1300 Zeichen] € 5,75