Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 28

    Praxis

    Beliebt bei den Chefs

    Medien: Die IHK-Zeitschriften haben zwei erfolgreiche Anzeigenjahre hinter sich. Die Reichweitenstudie Entscheiden im Mittelstand (REM) bescheinigt ihnen Top-Werte. Von Roland Karle

    In Aachen sind es die Wirtschaftlichen Nachrichten, in Brandenburg ist es das Forum, in Coburg Unsere Wirtschaft. Was diese drei und 59 weitere Titel gemein haben: Sie sind Zeitschriften der Industrie- und Handelskammern (IHK), die für die Mitglieder

    [5516 Zeichen] Tooltip
    Fast jede(r) kennt sie - Wie IHK-Zeitschriften im Mittelstand ankommen Medien für Mittelständler - IHK-Zeitschriften genießen höchste Relevanz
    € 5,75

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 22

    Praxis

    Lektüre der Chefs

    Die aktuelle LAE zeigt: Wirtschafts- und überregionale Medien erreichen weiterhin die begehrte Zielgruppe der Entscheider, zunehmend aber über digitale Kanäle

    Das Handelsblatt erreicht als einziger Printtitel ein größeres Publikum als im Jahr zuvor, in der Spiegel-Leserschaft tummeln sich mit Abstand die meisten Entscheider und formatübergreifend dürfen sich acht Medienmarken als Reichweiten-Millionäre füh

    [5602 Zeichen] Tooltip
    Manager Magazin an der Spitze - LAE: Monatstitel im 3-Jahres-Trend Nur das Handelsblatt legt zu - LAE-Reichweiten der Tages- und Wochenzeitungen Digitales bringt Nutzer - Crossmedia-Reichweite der LAE-Medienmarken Fachmedien an erster Stelle - Welche Medien für Entscheider besonders wichtig sind Reichweite sinkt - LAE: Wochen- und 14-tägliche Titel im Überblick
    € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 30

    Praxis

    Unverzichtbare Klangkomponente

    Fachmedien: Wie B2B-Werbung wirkt, trägt eine Studie der dfv Mediengruppe zusammen

    Kampf um Aufmerksamkeit? Das mag für Werbung in den meisten Mediengattungen eine zentrale Herausforderung sein. Doch bei Fachmedien sieht es anders aus: Hohe Aufmerksamkeit ist gegeben – so lautet zumindest eine Erkenntnis der von der dfv Mediengrupp

    [7658 Zeichen] Tooltip
    Relevanzänderung von Fachmedien - Der Veränderungsdruck führt zur deutlichen Relevanzsteigerung der Fachmedien
    € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 21

    Praxis

    Print bleibt Premium

    LAE 2015: „Spiegel“ überzeugt auf allen Kanälen / OMG-Umfrage belegt hohe Relevanz der Entscheiderstudie

    Entscheider lesen „Spiegel“: Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg ist nach wie vor das Lieblingsmedium der deutschen Führungskräfte. Laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE), die 22 Medien mit einer Nettore

    [2915 Zeichen] Tooltip
    Spiegel dominiert alle Kanäle - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken 2015 (Print, Online, Apps) Einsame Spitze - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote 2015 Nicht alle etablierten Titel legen zu - Die reichweitenstärksten Printmedien 2015
    € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 17

    Praxis

    Zuversichtliche Führungskräfte

    Zielgruppe Entscheider: LAE präsentiert erste Ergebnisse für 2014 / Methodische Probleme bei digitalen Reichweiten

    Es dauert noch ein bisschen bis zur nächsten Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE): Am 25. Juni erfährt die Fachöffentlichkeit, wie sich die Reichweiten der deutschen Tageszeitungen und Zeitschriften zuletzt entwickelt h

    [4652 Zeichen] Tooltip
    Lange Texte: lieber Print oder Digital? Nicht mehr ganz so viele Workaholics - Anteil der Entscheider, die mehr als 50 Stunden in der Woche arbeiten Social Media für die meisten Standard - Wie Entscheider soziale Netzwerke wie Facebook, Google Plus, Xing und Co nutzen Jeden Tag im Netz? - Anteil der Entscheider, die täglich das Internet oder Onlinedienste nutzen
    € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 017

    Praxis

    Zuversichtliche Führungskräfte

    Zielgruppe Entscheider: LAE präsentiert erste Ergebnisse für 2014 / Methodische Probleme bei digitalen Reichweiten

    Es dauert noch ein bisschen bis zur nächsten Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE): Am 25. Juni erfährt die Fachöffentlichkeit, wie sich die Reichweiten der deutschen Tageszeitungen und Zeitschriften zuletzt entwickelt haben

    [4652 Zeichen] Tooltip
    Lange Texte: lieber Print oder Digital?

    Nicht mehr ganz so viele Workaholics - Anteil der Entscheider, die mehr als 50 Stunden in der Woche arbeiten

    Social Media für die meisten Standard - Wie Entscheider soziale Netzwerke wie Facebook, Google Plus, Xing und Co nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 020

    Praxis

    Dax-Vorstände sollen auf Facebook und Co

    Ex-Grey-Chairman Frank Dopheide will mit seinem neuen Institut "Deutsche Markenarbeit" Dax-Manager auf Social-Media-Plattformen bringen

    Telekom-Chef René Obermann auf Facebook? Fehlanzeige! Commerzbank-Vorstand Martin Blessing auf Twitter? Mitnichten. Lufthansa-Lenker Christoph Franz auf Xing? No way. Vorstände und Geschäftsführer deutscher Dax-Unternehmen machen sich für gewöhnlich ziem

    [3648 Zeichen] Tooltip
    Linkedin wird am meisten genutzt - Auf Social-Media-Plattformen aktivste Dax-Manager (in alphabetischer Reihenfolge)
    € 5,75