Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 113

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Umworbene Chefs

    Begehrte Klientel der Wirtschaftspresse: Manager im Mittelstand entscheiden jedes Jahr über Investitionen in Milliardenhöhe.

    Wenn vom «Rückgrat der deutschen Wirtschaft» die Rede ist, melden sich die Macher der Mittelstandsmagazine. Schließlich geht es um ihre Klientel, die laut MIND-Studie jährlich über Investitionen von 258 Milliarden Mark entscheidet. Klar, dass zahlreiche S

    [7316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 140

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Einkaufshilfen

    Mittelstandsmagazine zielen auf die Chefetagen ab. Dort werden IHK-Zeitschriften deutlich stärker genutzt als die Klassiker.

    Da bleiben für «Spiegel», «Focus» und «Stern» nur die Plätze 2 bis 4 - an den Reichweitenkönig IHK-Zeitschriften kommen die Top-Titel der Publikumspresse nicht heran. Das jedenfalls ermittelte die «Leseranalyse Entscheider im Mittelstand», die das Emnid-I

    [4340 Zeichen] Tooltip
    Unternehmer- und Mittelstandsmagazine (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 126

    MEDIA Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Mittelstand wächst langsam zusammen

    Konjunkturelle Krise überstanden / Telefax und Mobiltelefone erobern den Osten / Hohe Investitonsbereitschaft / APM- und LAE- Studien / Von Uwe Sander

    Manager und Mittelständler in Ostdeutschland sind anders: Sie lesenandere Zeitschriften, haben andere Probleme und können mit Computern besser umgehen als ihre Kollegen im Westen. Die aktuellen Studien Absatzpotential Mittelstand (APM) und Leseranalyse En

    [11923 Zeichen] € 5,75