Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 24

Report Leitmedien

Mit Schwung aus der Krise

Vermarkter berichten von anziehendem Werbe- geschäft der Leitmedien. Manche LAE-Daten werfen derweil Fragen auf

Angetreten ist der im April gestartete Werbevermarkter Republic mit dem Ziel, „wirksame Kommunikationslösungen für gehobene Zielgruppen aus einer Hand zu bieten“. Knapp vier Monate später zieht Ingo Müller, der zusammen mit Jürgen Maukner die Geschäf

[5566 Zeichen] Tooltip
Die Welt fällt auf - Relation zwischen LAE-Reichweite und IVW-Auflage (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 26

Report Premium Marketing

Das gewisse Extra lesen

Was die Zielgruppe der Premium-Käufer kennzeichnet und welche Vorlieben sie bei ihrem Medienkonsum zeigen

Gute Zeiten für Premium: Der Anteil der sogenannten „Luxus-orientierten Konsumenten“ in der deutschen Bevölkerung (ab 14 Jahre) hat den Rekordwert von 11 Prozent erreicht. Vor knapp 15 Jahren betrug die Quote erst 7 Prozent. Zur Zielgruppe zählt das

[6906 Zeichen] Tooltip
Der Spiegel an der Spitze - Top-Zeitschriften im Einzelverkauf* mit dem höchsten Copypreis Kluge Köpfe verdienen gut - Zeitungen und Zeitungssegmente mit höchstem Einkommen Golfer mögen’s edel - Zeitschriften mit höchstem Leseranteil an luxusorientierten Konsumenten Think global, read local - Welche redaktionellen Themen Entscheider besonders stark interessieren Die Königinnen der Werbung - Top 5 unter den monatlichen Frauenzeitschriften im Anzeigenmarkt
€ 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41

Report Werbewirkung

Qualitäten erkennen

Printmedien müssen hart um ihren Platz im Mediaplan kämpfen. Dabei gibt es genug Gründe, um selbstbewusster aufzutreten

Bernd Riffel wusste nicht recht, ob er hadern oder sich freuen sollte, also baute er flehend vor: „Bring bitte nie wieder solche Wohnmobilhefte mit! Ich habe spontan für 70 Euro Zubehör bestellt.“ Die Nachricht an seine Arbeitskollegin, die dem reise

[8074 Zeichen] Tooltip
Fachmedien haben hohen Einfluss - Wie sich professionelle Entscheider informieren Die Stärken des Local Heros - Die drei wichtigsten Themenkompetenzen unterschiedlicher Medien Präferenz für Papier - Bei langen Lesestücken punktet Print Appetit auf Lektüre - Bedeutung unterschiedlicher Medien beim Thema „Lebensmittelkauf"
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Bei Sales geht’s rund

Fünf Verlagsvermarkter wechseln ihre Chefs aus. Jeder Fall ist anders – doch es gibt Gemeinsamkeiten

Zufall? Schicksal? Fügung? Dominoeffekt? Absprache? Gar ein Virus? Nicht weniger als fünf Verlagsvermarkter haben in den vergangenen Wochen ihre Chefs ausgewechselt oder einen solchen Wechsel angekündigt (siehe Tabelle). Auch branchenhistorisch bewan

[6512 Zeichen] Tooltip
Dirk Wiedenmann ist bald der dienstälteste Vermarktungsboss der Top 5 - Chefs und Chefwechsel der elf größten Print-Vermarkter
€ 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 30

Extra 40 Jahre LAE

Blick zurück nach vorn

Für die Planung von Entscheiderkampagnen ist die LAE bislang unverzichtbar. Doch sie muss auf Veränderungen reagieren

Seit 40 Jahren gibt es sie, die „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE), gerade ist sie zum 20. Mal erschienen. Ihre Wurzeln stammen aus dem Jahr 1971, als die „Leseranalyse Führungskräfte in der Wirtschaft“ (LAF) zur Pr

[4463 Zeichen] Tooltip
Klassiker im Vergleich - Leistungswerte von FAZ, Wiwo und Manager Magazin seit 2001 Mehr Entscheider, mehr Medien - Entwicklung der LAE Zwischen wertvoll und preiswert - Anzeigenpreise der LAE-Zeitschriften auf Auflagen- und Reichweitenbasis
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 32

Report Entscheidermedien II

KNOW HOW

Was Gutverdiener lesen

Für Entscheider sind die Online-Plattformen der Wirtschaftstitel besonders wichtig – das geht aus der Studie „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) hervor. Trotz ihrer Mobilität haben aber auch die Printmedien für die E

[4878 Zeichen] Tooltip
Monatliche Reichweite der internationalen Nachrichtensender Mittelstandsrelevanz und berufliche Wichtigkeit der 10 reichweitenstärksten Titel Big Spender der Wirtschaftspresse - Bruttowerbeausgaben in Tausend Euro Nutzung sozialer Netzwerke von Entscheidern in Europa LAE-Reichweiten von Entscheidermedien auf unterschiedlichen Plattformen
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 032

Report Entscheidermedien II

KNOW HOW

Was Gutverdiener lesen

Für Entscheider sind die Online-Plattformen der Wirtschaftstitel besonders wichtig – das geht aus der Studie „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) hervor. Trotz ihrer Mobilität haben aber auch die Printmedien für die Elite

[4879 Zeichen] Tooltip
Monatliche Reichweite der internationalen Nachrichtensender

Mittelstandsrelevanz und berufliche Wichtigkeit der 10 reichweitenstärksten Titel

Big Spender der Wirtschaftspresse - Bruttowerbeausgaben in Tausend Euro
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 38

Report Standort Schweiz

Frischekur für Profis

Gedruckte Medien in der Schweiz sind führende Werbeträger, verlieren aber Marktanteile. Die Fachmedien wollen ihre Position durch Qualität verbessern.

[9543 Zeichen] Tooltip
Fachmedien mit Verlusten - Nettowerbeumsätze einzelner Mediengattungen in der Schweiz
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 038

Report Standort Schweiz

Frischekur für Profis

Gedruckte Medien in der Schweiz sind führende Werbeträger, verlieren aber Marktanteile. Die Fachmedien wollen ihre Position durch Qualität verbessern.

[9543 Zeichen] Tooltip
Fachmedien mit Verlusten - Nettowerbeumsätze einzelner Mediengattungen in der Schweiz
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 23

Report Entscheidermedien I

Ende des Winterschlafs

Die Anzeigenkunden der Entscheiderpresse halten sich trotz freundlichem Wirtschaftsklima zu Jahresbeginn bedeckt. Jetzt kehrt die Zuversicht zurück.

Frank B. Werner redet nicht drumherum. „Das war ein klassischer Fehlstart“, sagt der Geschäftsführer des Finanzen Verlags über den Auftakt ins Werbejahr 2012. Dabei waren und sind die Vorzeichen günstig: Unternehmen melden Rekordzahlen, das Wirtschaf

[3975 Zeichen] Tooltip
Finanzdienstleister bleiben starke Geldgeber - Werbemarkt: Die zehn wichtigsten Branchen für Entscheidermedien
€ 5,75

 
weiter