Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 30,31

Journal

Auf den Geschmack gebracht

Mit dem erfahrenen Landeschef Oliver Mirza hat Dr. Oetker in Indien Erfolg. Wo andere scheitern, sorgt er mit Geduld und dem richtigen Gespür für Wachstum. Eli Hamacher

[16452 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 40,41,43

Report Schweiz

Weniger Sicherheit, etwas Optimismus

Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Wir haben Schweizer Branchenentscheider gefragt, was sie von 2024 erwarten, welche Trends sie im Marketing sehen, und sie gebeten, eine Prognose für den Werbemarkt zu geben. Eingesammelt von Uwe Foerster und Michael Reidel

Simon Rehsche, Co-Founder & Partner, Neu 1 Unseren Schritt zur unabhängigen, inhabergeführten Agentur und unser Rebranding wollen wir für eine qualitätsorientierte, nicht in Kalenderjahre und Margenprozente gepresste Geschäftsstrategie nutzen. Nat

[12964 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 34,36,37

Report Schweiz

Was kommt, was bleibt

2021 ist fast schon Geschichte. 2022 wirft seine Schatten voraus. Zeit für einen kleinen Rückblick und erste Ausblicke auf das kommende Jahr

Wer Anfang des Jahres geglaubt hatte, im Jahr 2021 spiele Corona keine Rolle mehr, der sieht sich in diesen Tagen schwer getäuscht. Die Pandemie hat auch dieses Jahr die Arbeit in der Branche geprägt, die aber besser damit umgegangen ist, als viele erwartet haben. Wir wollten von den Top-Entscheidern wissen, was sie im vergangenen Jahr besonders beeindruckt hat und welche Erwartungen sie an das Jahr 2022 haben.

[18062 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 30,32

Report Schweiz

Blick in die Glaskugel

Schweizer Top-Entscheider über den Werbemarkt im kommenden Jahr, Trends und Wunsch-Schlagzeilen

Nur noch wenige Tage, dann ist das Jahr 2020 zu Ende. Nicht wenige in der Branche werden denken: endlich. Die Corona-Pandemie nervt und hat tiefe Spuren bei Medien, Unternehmen und Agenturen hinterlassen. Doch was wird 2021 bringen? Wir haben Top-Entscheider in der Branche gefragt und sie gebeten, einen Blick in die Glaskugel zu werfen. Ihre Einschätzungen veröffentlichen wir hier in Auszügen. Die drei Fragen 1. Wie wird sich 2021 der Werbemarkt in der Schweiz entwickeln? 2. Welche drei Trends werden die Branche im kommenden Jahr prägen? 3. Auf welche Schlagzeile aus der Branche freuen Sie sich schon jetzt?

[9644 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 11.01.2020 Seite 13

recruiting & führung

Jahresausblick

Der Personalmangel macht 2020 weiter zu schaffen

Vor welchen Herausforderungen sehen sich Human Resources Manager und Personalverantwortliche im neuen Jahr – ganz allgemein wie auch bezogen auf ihre Unternehmen? Und welche Projekte, Maßnahmen und Aktionen haben sie für 2020 geplant? Die ahgz hat nachgefragt.

[6871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Konzernstrategie

Alexander Birken Vorstandsvorsitzender der Otto Group

„Wir bringen genug mit zur Party“

Wie wettbewerbsfähig bleiben neben den Digital-Giganten Amazon und Alibaba? Deutsche Werte helfen. Aber nicht nur, sagt Alexander Birken. Ein Gespräch über Fairness, Freiheit und Führungsstil.

[15828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Neuer Schub für Dior

Der neue Dior-Chef Beccari soll zu Rivalen wie Chanel aufschließen. Derweil leitet LVMH-Präsident Arnault beim Luxuskonzern den Generationswechsel ein. Welche Rolle aber spielen seine Kinder?

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 34,35,36

Digital Läden

„Orte der Entdeckung“

Thomas Schenk, Direktor Retail Intelligence Otto Group, über die digitale Zukunft des stationären Handels

Wer an die Otto Group denkt hat selten die Retail-Aktivitäten des Handelskonzerns im Sinn, der vor allem durch das starke Engagement im E-Commerce bekannt ist. Und doch betreiben elf Tochtergesellschaften der Hamburger Unternehmensgruppe eigene Läden

[6692 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die mit den Inhalten

Medienbosse dürfen auch mal optimistisch sein

Seit langem vergeht kaum eine Woche, in der nicht eine der schwer angesagten digitalen Plattformen, deren Geschäftsmodell es ist, die Aufmerksamkeit und Daten ihrer Nutzer für Werbung zu vermarkten, einen Deal mit einem Medienunternehmen verkündet. F

[1322 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 6

Agenda

Medien in Angriffslaune

PwC-Studie zeigt weltweit mehr Optimismus der Konzernchefs

Trotz – oder wegen – der Umwälzungen in ihrer Branche blicken die Bosse von Medien- und Entertainmentkonzernen weltweit wieder optimistischer in die Zukunft. So zeigen sich 33 Prozent der Vorstandschefs „sehr zuversichtlich“ bei den Umsatzaussichten

[1973 Zeichen] € 5,75

 
weiter