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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 44

    Management und Karriere

    Lohnende Jobs in der Foodindustrie

    Grundgehälter und deren relativer Wert – Sechs Länder im Branchenvergleich – Studie des Personalberaternetzwerks IFR-A

    Frankfurt. Was verdienen Manager und Experten der Lebensmittelindustrie in verschiedenen europäischen Ländern? Diese Frage wird von einer neuen Studie erstmals detailliert beantwortet. Vorgelegt hat sie das Personalberaternetzwerk International Food Recruitment Alliance (IFR-A).

    [3017 Zeichen] Tooltip
    Gehälter in der Foodindustrie im Ländervergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 044

    Management und Karriere

    Lohnende Jobs in der Foodindustrie

    Grundgehälter und deren relativer Wert – Sechs Länder im Branchenvergleich – Studie des Personalberaternetzwerks IFR-A

    Frankfurt. Was verdienen Manager und Experten der Lebensmittelindustrie in verschiedenen europäischen Ländern? Diese Frage wird von einer neuen Studie erstmals detailliert beantwortet. Vorgelegt hat sie das Personalberaternetzwerk International Food Recruitment Alliance (IFR-A).

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    Gehälter in der Foodindustrie im Ländervergleich
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 040

    Karriere

    Chefs bevorzugen Schweiz

    Studie: Führungskräfte wandern am häufigsten ins Alpenland aus

    Fast ein Viertel (22,5 Prozent) der Führungskräfte, die eine Stelle im Ausland angenommen haben, sind in die Schweiz abgewandert. Das ist das Ergebnis einer Studie des Karrieredienstes Experteer unter mehr als 13000 Angestellten aus 20 europäischen Lände

    [1419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 073

    Service Jobs und Karriere

    Job-Image ist Managern wichtig

    Die Deutschen im europäischen Vergleich wenig kompromissbereit

    Köln, 15. November. Nach einer Studie der Kölner Personalberatung EMDS Consulting GmbH unter 5211 Early Career Professionals (ECPs) legen die zukünftigen Manager aus Deutschland größten Wert auf die Reputation ihres Arbeitsplatzes. Auf die Frage, ob sie

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 048

    Medien

    Fernsehnutzung der Manager

    EBTVS nimmt die TV-Gewohnheiten in Europa unter die Lupe

    DÜSSELDORF In einer gesamteuropäischen Studie hat der Wirtschaftsnachrichtensender CNBC die TV-Gewohnheiten von Führungskräften untersucht. Der European Business TV Measurement Survey (EBTVS) soll fortan eine quantitative Ergänzung zum European Media Surv

    [2264 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 072

    Service Personal und Management

    Deutsche Chefs arbeiten am längsten

    UPS-Studie: Zukunftserwartungen und Arbeitsgewohnheiten europäischer Top- Manager

    chr. Frankfurt, 5. März. Der Personalabbau in Europa kommt nach Einschätzung europäischer Spitzenmanager in diesem Jahr zum Stillstand - nur nicht in Deutschland und Frankreich. Dort werden noch einmal kräftig Stellen gestrichen. So lautet ein Ergebnis

    [4672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 104

    Service Personal

    Favorit ist kein Wirtschaftsblatt

    Lesegewohnheiten der europäischen Manager - US-Titel führen

    LZ. Frankfurt, 16. November. Zum sechsten Mal seit 1978 hat die britische Research Services Ltd. die Lesegewohnheiten der europäischen Business-Elite untersucht. Top-Favorit der 5,4 Mio. Führungskräfte in der EU ist "National Geographics". Das amerikani

    [1656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 077

    Medien Print

    Europas Business-Elite liest international

    Pan Europen Survey 6 (PES) dokumentiert Lesegewohnheiten europäischer Führungskräfte / US-Titel führen / Höchste Reichweite für National Geographics

    LONDON Wenn es um fremdsprachige Zeitschriften und Zeitungen geht, bevorzugen Europas Führungskräfte Lektüre made in USA. Allerdings ist die Nutzung der paneuropäischen Titel europaweit sehr unterschiedlich. Das hat die Pan European Survey 6 festgestellt.

    [6140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Beim Marketing zuletzt gespart

    UPS-Monitor befragt fast 1500 europäische Führungskräfte

    FRANKFURT Deutsche Manager haben trotz anhaltender Wirtschaftskrise kaum Kürzungen im Marketing vorgenommen. Im europäischen Vergleich setzten nur die Engländer noch weniger den Rotstift an ihren Marketingausgaben an. Das geht aus einer Meinungsumfrage

    [2090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 068

    Report: Wirtschafts- und Finanzpresse

    Die deutschen Manager sind Zeitschriften-Fans

    Der Medienkonsum unter europäischen Führungskräften istje nach Nationalität recht unterschiedlich. Das geht aus einer neuen Studie von MJP/ Carat International, London, hervor, die auf 638 Telefon- Interviews mit Managern der mittleren und oberen Füh

    Herausgefunden wurde, daß ein Drittel der befragten deutschen Manager keine Mittagspause machen, die Briten am häufigsten Fernsehen schauen und dem Radio soviel Zeit geschenkt wird, wie es bei keinem anderen Medium der Fall ist. Die zur Carat-Gruppe gehör

    [8775 Zeichen] € 5,75