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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Markenstrategie

    All-American

    Tommy Hilfiger durchlebt einen radikalen Umbruch. Markenchefin Avery Baker ist wichtiger denn je. Die Amerikanerin bestimmt, was nach den Shows mit Gigi Hadid und Lewis Hamilton die „Big Bets“ sein werden. Manche stellen sie auf eine Stufe mit Angela Ahrendts, die Burberry flottmachte.

    Als sich Tommy Hilfiger von Florida aus auf Webex zuschaltet, ist es an der amerikanischen Ostküste 10 Uhr morgens. Trotz der recht frühen Uhrzeit ist der Designer schon ein paar Stunden aktiv. Begonnen hat er sein Tagewerk mit Musik von Adele. „Eige

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    PVH und Tommy Hilfiger: Aktiennotierung und Umsatzentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Der Boss ist da. Kommt jetzt Boss?

    Das lange Warten auf Hoffnungsträger Daniel Grieder hat ein Ende. Kehrt mit ihm der Erfolg zurück? Wir haben die gefragt, die es wissen müssen.

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    Boss und Tommy in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Rückkehrer und Rückschläge

    Bonita ist verkauft, die Frauenquote soll kommen, H&M baut Stellen ab: die Woche im Überblick

    [6332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Mehr Tommy für S.Oliver

    Gernot Lenz soll als neuer CEO die Digitalisierung und Markenbildung im Konzern vorantreiben

    Die S.Oliver Group hat in dieser Woche mit einer Spitzenpersonalie für Überraschung gesorgt: Gernot Lenz, bisher Chief Operating Officer bei Tommy Hilfiger Global und PVH Europe und zweiter Mann hinter CEO Daniel Grieder, wird zum 1.Januar 2018 neuer

    [2942 Zeichen] € 5,75