Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

[17298 Zeichen] Tooltip
Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 09.07.2022 Seite 12,13,14,16,17,18,19,20,21,22,23

Hotelier des Jahres Preisträger

Gastgeberin mit Stimme

Seit mehr als neun Jahren ist Dr. Caroline von Kretschmann geschäftsführende Gesellschafterin des Europäischen Hofs in Heidelberg. Das Haus führt sie mit Weitblick, Innovationsgeist und Empathie. Zudem ist sie eine große Kommunikatorin der Branche.

[23951 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 6

hotelier des jahres

HOTELIER DES JAHRES

Gastgeberin mit Stimme

Seit mehr als neun Jahren ist Caroline von Kretschmann geschäftsführende Gesellschafterin des Europäischen Hofs in Heidelberg. Sie hat sich als wichtige Kommunikatorin der Branche etabliert und ist nun „Hotelier des Jahres“ 2022.

[6315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business Konzernstrategie

„Ich bin gekommen, um zu bleiben“

Für Giny Boer, CEO von C&A Europe, ist der Filialist eine Perle. Die will sie mit neuer Kultur, viel Nachhaltigkeit und einer Komplettmodernisierung zum Glänzen bringen.

[21978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Vertikale

„Das ist die Million-Dollar-Frage“

Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

[25080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Premium

Marc O’Polos Milliarde

Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

[19479 Zeichen] Tooltip
Umsatz: auf und ab
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 32

zum schluss

Quereinsteiger sind erste Wahl

Karina-Anna Dörschel, Geschäftsführerin der Sonnenhotels, macht sich Gedanken über die Mitarbeitertypen der Nach-Corona-Ära.

Wir werden alle in unserer Branche ein Stück weit andere sein, wenn wir in diesen Tagen endlich wieder einige unserer Häuser öffnen dürfen, gezeichnet vom kräftezehrenden Kampf ums Weitermachen können und von der Dauer-Kurzarbeit in den Teams. Unsere

[5608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 18

zum schluss

König Gast, Kaiser Mitarbeiter

Welche Rolle der Human-Resources-Bereich für den Unternehmenserfolg spielt, darüber berichtet Bernd Riegger, Chef von Mitchells & Butlers Germany.

Ohne zufriedene Mitarbeiter gibt es keine glücklichen Gäste. Das ist seit über 20 Jahren unser Credo. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, sowohl der Gast, als auch unsere Mitarbeiter. Wir wissen, was unsere Teams täglich leisten und honorieren d

[6396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

„Marke ist der größte Wert“

Die S.Oliver Group steht vor der größten Transformation ihrer Geschichte. Um den Konzern in die Zukunft zu führen, greift CEO Claus-Dietrich Lahrs hart durch.

[18881 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 21.03.2020 Seite 1,2,3

der hotelier

Porträt

Bodo, der Star Er ist für alle „der Bodo“

Die Upstalsboom Hotels haben einen Medienprofi zum Chef. Er schreibt Bücher über Führung, sitzt in Talkshows, hat einen eigenen Kinofilm. Was bringt‘s dem Unternehmen?

Bodo Janssen hat nach dem Tod seines Vater die gesamte Organisation der Upstalsboom Hotels auf den Kopf gestellt. Heute steht das Unternehmen für eine mitarbeiter- und werteorientierte Führung. Das macht sich nicht nur in der positiven Stimmung bemerkbar, sondern auch wirtschaftlich.

[10317 Zeichen] € 5,75

 
weiter