Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

[17298 Zeichen] Tooltip
Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 73

Automarketing Medien & Menschen

„Lebe Veränderung vor“

Tom Fux ist neuer Sales-Chef bei Toyota Motor Europe. Ein Interview über Loyalität, hybride Erfolge und Atlantiktrips

Tom Fux ist mit gerade einmal 47 Jahren ein echtes Toyota-Urgestein. Bereits 1998 begann seine Karriere bei dem japanischen Autohersteller – als frisch gebackener Marketingabsolvent der Universität Ljubljana. In seinem Heimatland Slowenien und anderen osteuropäischen Ländern entwickelte er in einer vom Balkankrieg geprägten Zeit Handelsstrukturen. 2010 beförderte ihn der Konzern zum Director Pricing and Sales Planning bei Toyota Motor Europe, 2014 zum Deutschland-Chef. Zuletzt baute der zweifache Familienvater die Toyota-Mobilitätsmarke Kinto auf – mit am Ende 400 Mitarbeitern. Zurück in der Brüsseler Europazentrale, wird er zukünftig die Bereiche Sales, Marketing, Value Chain und Customer Experience leiten.

[8605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 042

Management und Karriere

Aufwertung für Vertriebskarrieren

Managementstrukturen im Wandel – Bedeutungszuwachs des Vertriebs im Inland – Weniger Positionen für strategisches Marketing

Frankfurt. Internationale Konzerne verändern ihre Strukturen. Marken werden zunehmend länderübergreifend geführt. Vertriebsmanager gewinnen im Inland an Einfluss, beobachten die Personalberater von Hofmann Consultants.

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 42

Management und Karriere

Aufwertung für Vertriebskarrieren

Managementstrukturen im Wandel – Bedeutungszuwachs des Vertriebs im Inland – Weniger Positionen für strategisches Marketing

Frankfurt. Internationale Konzerne verändern ihre Strukturen. Marken werden zunehmend länderübergreifend geführt. Vertriebsmanager gewinnen im Inland an Einfluss, beobachten die Personalberater von Hofmann Consultants.

[3899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 002

Ausblick Kommentar

Bernd Biehl

Die Menschen machen den Unterschied

Wie komme ich an Talente ran und wie gut ist mein System geeignet, die richtigen Talente auch zu fördern, für mein Unternehmen zu nutzen. Das ist eine Frage, die heute immer mehr auch aus europäischer Perspektive gedacht werden muss. Im Handel und in der

[4103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 2

Ausblick Kommentar

Bernd Biehl

Die Menschen machen den Unterschied

Wie komme ich an Talente ran und wie gut ist mein System geeignet, die richtigen Talente auch zu fördern, für mein Unternehmen zu nutzen. Das ist eine Frage, die heute immer mehr auch aus europäischer Perspektive gedacht werden muss. Im Handel und in

[4103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 039

Service

NEU ERSCHIENEN

Richtig einkaufen Um die richtigen Strategien in Einkauf und Logistik dreht sich das Buch Qualifizierung im Supply Chain-Management: Vom Einkäufer zum Supply Chain-Manager, das Mitte September erschienen ist. Autorin Nicole Gaiziunas zeigt anhand intern

[1920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 057

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Frauen sind in den Chefetagen immer noch mit rund 15 Prozent unterrepräsentiert. Dies belegen Zahlen des Wirtschaftsdatenanbieters Databyte GmbH in Lübeck. Die Frauenquote bei den Inhaberinnen liegt mit über 23 Prozent höher als die der Geschäftsführer

[3404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 048

Service Management und Karriere

Nur den Schreibtisch bewohnen reicht nicht

Mittelständische Getränkeindustrie und Milchbranche muss sich personell und strategisch aufstellen - Gefragt sind Spezialisten

Frankfurt, 11. September. In den stagnierenden Arbeitsmarkt scheint Bewegung zu kommen. Gefragt sind in der Markenartikelbranche qualifizierte Manager. Um in wenigen Jahren keine personellen Engpässe bei Fach- und Führungskräften zu erleben, sollten sich

[5284 Zeichen] Tooltip
Modell einer Vertriebs-Organisation eines großen Nahrungsmittelherstellers
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Effektives Außendienst-Controlling Für Verkaufsleiter und Führungskräfte des Vertriebs- und Marketingbereiches. Programm: Die wichtigsten Lernziele sind: Außendienst analysieren und steuern; Ergebnisziel durch praxisbewährte Methoden des Verkaufsgebie

[3439 Zeichen] € 5,75

 
weiter