Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 41,42

Management & Karriere

Kommunikation ist Chefsache

Präsenz in den sozialen Medien - Wie sich Top-Manager in der Öffentlichkeit positionieren

Einst gehörten Handel und Konsumgüterindustrie zu den verschwiegensten Branchen der deutschen Wirtschaft. Doch diese Zeit ist vorbei. Warum moderne CEOs auf allen Kanälen senden, politisch sind – und in Zukunft noch mehr Risiken eingehen werden.

[9990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 22,23

Busines Recruiting

„Emotionalität und Transparenz“

Das rät die Expertin Tina Ulbricht ist Senior Consultant bei der Stuttgarter Personalberatung Topos. Sie hat sich auf die Akquise von Führungskräften und Spezialisten für Unternehmen rund um Textil, Bekleidung, Schuhe und Wäsche spezialisiert. Mit der TW spricht sie über die besten Recruiting-Strategien und -Kanäle in der aktuellen Krise.

[6591 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„Keine Reichweite um jeden Preis“

Twitter: Die neue Deutschlandchefin Jolanta Baboulidis erklärt ihre Agenda – und wie Hass und Spam bekämpft werden sollen

Sie kennt Twitter wie ihre Westentasche: Jolanta Baboulidis. Die versierte Managerin hat den Großteil ihrer noch jungen Karriere beim Kurznachrichtendienst verbracht und will ihn nun als neue Deutschlandchefin in bessere Zeiten führen. Im Horizont-Interview erklärt die 32-Jährige, wie sie die Werbebranche von Twitter überzeugen und die Plattform von Hass und Spam befreien will.

[15182 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 21

Praxis

Als Bill McDermott Angelique Kerber traf

Wie der CEO sein Unternehmen in digitalen Medien erfolgreich zur Geltung bringt

Zetsche, Kaeser & Co: Auf eine Handvoll oberster Angestellter der DAX- und MDAX-Unternehmen entfällt der Löwenanteil aller Erwähnungen in den digitalen Medien, während viele andere Schwierigkeiten haben, überhaupt Aufmerksamkeit zu finden. Die ersten

[7481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 94

TW 100 New Generation

David Fischer, Gründer, Highsnobiety.com

HEAD OF HYPE

Wer auf Instagram auf der Suche nach den besten Streetwear-Bildern ist, folgt Highsnobiety. Auch auf fast allen anderen Social Media-Kanälen ist die Adresse in Sachen Streetwear ein wichtiger Fixpunkt. Der Mann dahinter: David Fischer, 35. Mit inzwis

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 112

TW 100 New Generation

Jessica Weiß, Gründerin von Journelles und Jouur

Die Blogger-Pionierin

Jessica Weiß ist ein Urgestein unter den Influencern. Bereits 2007 hat die 31-Jährige den Modeblog LesMads mitbegründet, 2012 hat sie sich schließlich mit dem Blogazine Journelles selbstständig gemacht. Inzwischen steht hinter Journelles ein sechsköp

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

Business

Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

[5379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 64

Management und Karriere

Dax-Vorstände scheuen Twitter

München. Deutsche Vorstände melden sich in sozialen Medien kaum zu Wort, beobachtet das Beratungsunternehmen Oliver Wyman. Dabei könnten sie Xing, LinkedIn oder Twitter nicht nur zur persönlichen Markenbildung nutzen, sondern auch Vorbildfunktion im

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 6

Agenda

Dax-Chefs meiden Xing, Twitter und Linkedin

Unter den Chefs der 30 Dax-Konzerne ist nur ein einziger aktiv auf Twitter unterwegs: SAP-Boss Bill McDermott. Das geht aus einer Untersuchung der Managementberatung Oliver Wyman hervor. Ähnlich sieht es auch bei anderen sozialen Netzwerken aus. So n

[510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 43

TW 100 Frauen

Nike van Dinther, Sarah Gottschalk

Erfolgsgeheimnis: Zwei Freundinnen, ein Blog

Darf ich vorstellen: Jane Wayne. „Hä, auf dem Foto sind doch zwei Frauen“, denkt jetzt möglicherweise der ein oder andere. Stimmt genau. Denn bei Jane Wayne handelt es sich nicht um eine Person, sondern um den Blog Thisisjanewayne. Und für diesen ste

[1913 Zeichen] € 5,75

 
weiter