Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 18

    Praxis

    Mehr Einfluss auf Strategie

    CMO-Studie: Marketiers wollen sich als CEO-Partner profilieren / Untersuchung von Heidrick & Struggles lässt Fortschritte erkennen

    Von einem Platz als Chief Marketing Officer (CMO) am Tisch des Vorstandschefs können Marketingleiter, insbesondere in Deutschland, oft nur träumen. Doch offenbar möchten inzwischen immer mehr den Graben zwischen Wunsch und Wirklichkeit überspringen.

    [7742 Zeichen] Tooltip
    Einfluss auf Unternehmensstrategie hat für CMOs höchste Priorität Kundenbindung ist für CMOs nachrangig
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 018

    Praxis

    Mehr Einfluss auf Strategie

    CMO-Studie: Marketiers wollen sich als CEO-Partner profilieren / Untersuchung von Heidrick & Struggles lässt Fortschritte erkennen

    Von einem Platz als Chief Marketing Officer (CMO) am Tisch des Vorstandschefs können Marketingleiter, insbesondere in Deutschland, oft nur träumen. Doch offenbar möchten inzwischen immer mehr den Graben zwischen Wunsch und Wirklichkeit überspringen. Bein

    [7742 Zeichen] Tooltip
    Einfluss auf Unternehmensstrategie hat für CMOs höchste Priorität

    Kundenbindung ist für CMOs nachrangig
    € 5,75