Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Kandidaten für den Titel

    CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

    Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

    [11306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 34,35

    HORIZONT Award

    Wir statt ich

    Marketingfrau des Jahres: Bettina Fetzer ist der moderne CMO-Typ. Authentisch, klar und mit großem Teamgedanken. Von Michael Reidel

    Es sind nur drei kleine Worte. Aber sie verraten viel über Bettina Fetzer. Als die Vice President Communications & Marketing von Mercedes-Benz im vergangenen Jahr vom Magazin Forbes zu einer der einflussreichsten CMOs der Welt gekürt wird, verzichtet

    [8461 Zeichen] € 5,75

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 2,3

    HORIZONT Award

    Wir wollen nahbar, offen und zugänglich sein

    Marketingfrau des Jahres: Bettina Fetzer hält die Marke Mercedes-Benz hart am Wind, weil sie vertraut, modern führt und mal Autos auch vom Himmel segeln lässt. Von Michael Reidel

    Das Büro im Mercedes-Benz Office Campus in Vaihingen ist unspektakulär. Vierter Stock, Blick auf einen alten Gasometer. Bunte Girlanden am Kleiderständer. Großer Tisch. Von hier führt Bettina Fetzer als CMO und Kommunikationschefin die Marke Mercedes-Benz. Kreativ, mutig, mit Bodenhaftung und immer mit dem klaren Ziel: die begehrteste Luxusautomarke der Welt zu werden.

    [11806 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    Alles Vorbilder

    CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen zur Wahl

    Die Gruppe ist alles andere als homogen. Zehn Frauen und Männer. Sie arbeiten für Konzerne und Mittelständler, Traditionsmarken und Start-ups. Sie verfügen über kleine und millionenschwere Marketingetats. Sie suchen gezielt das Rampenlicht der Branch

    [12771 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 14,15

    Hintergrund

    Sie prägen das Marketing

    CMO of the Year: Das sind die zehn Finalistinnen und Finalisten

    Ende September, genauer am 29. September, wird in München die oder der CMO of the Year gekürt. Es ist der traditionelle Höhepunkt des Innovationstages der Serviceplan-Gruppe. Nach einem Jahr Corona-Pause soll die Preisträger-Gala wieder live stattfin

    [13676 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Neue Energie

    Was Bettina Fetzer bei Mercedes-Benz plant, erklärt die neue CMO im exklusiven Gespräch mit Horizont

    Ein Jahr lang hielt sich Bettina Fetzer weitgehend von den Medien fern. Sie gab keine Interviews, war nicht auf Kongressen, allenfalls in Statements in Pressemitteilungen ließ die Marketingchefin von Mercedes-Benz von sich hören. Jetzt spricht sie er

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Ende einer Dienstfahrt

    Mercedes-Benz: Marketingchef Jens Thiemer scheidet aus, sofort. Im Daimler-Konzern kam er offenbar nicht weiter

    Manchmal geht der Abschied schneller über die Bühne, als man denkt. Erst vor zwei Wochen antwortete Mercedes-Marketingchef Jens Thiemer im Interview mit Horizont auf die Frage, ob ihn nach fünf Jahren nicht langsam eine neue Aufgabe reize: „Ich werde

    [4406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 99 Frauen vom 14.12.2017 Seite 22

    33 Frauen Marketing

    Sabine Scheunert

    Guter Coup für beide

    Im Juli 2016 hat Sabine Scheunert mit dem Wechsel zu Daimler einen ziemlich guten Coup gelandet. Und wenn man die Anfang 40-Jährige auf Veranstaltungen sprechen hört, muss man sagen: Auch Daimler hat mit ihrer Wahl einen ziemlich guten Coup gelandet.

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 17

    Hintergrund

    CMO of the Year 2017

    Die Vordenker

    CMO of the Year: Das sind die fünf Top-Kandidaten, die das Marketing in Deutschland derzeit besonders prägen

    Eine Frau, vier Männer. Alle vereint, dass sie ausgezeichnete CMOs sind, auch wenn sie aus unterschiedlichen Branchen kommen. Sie sind glänzende Analytiker, Vordenker, vielleicht auch für den ein oder anderen so etwas wie Vorbilder. Hildegard Wortman

    [6596 Zeichen] € 5,75